Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC startet nichth

Discussion on PC startet nichth within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old   #1

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
PC startet nichth

Hallo,

ich habe grade meinen bestellten Computer von Mindfactory zusammengebaut.
Doch jetzt versuche ich ihn zu starten und er bekommt nur für zirka eine Sekunde Strom, danach geht er sofort wieder aus.

Weiß jemand woran dies liegen könnte?

Edit: Hat sich erledigt, hatte einer 2 4er Pins saß nicht richtig fest.
Shawak is offline  
Old 01/25/2013, 20:18   #2

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wie Startet man bs/cs ep1
01/13/2013 - Last Chaos - 4 Replies
Hey wollte ma fragen wie ich auf ep1 cs oder bs starten kann^^ bitte beide befehle mit beispiel wenns geht kenne mich nicht so aus^^ mache mit hamachi mit freunden pvp^^ danke im vorraus
Pc startet neu
01/11/2013 - Technical Support - 4 Replies
Habe mir Gestern ein neuen Prozessor, Arbeitsspeicher und neues Maindboard gekauft. Gestern ging alles, aber Heute fährt der Pc nach etwa 5-10 Minuten runter. Woran liegt das? Betriebssystem: Windowx XP 32 Bit LG`
Wie startet man den Mod
05/14/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Ich willl umbedingt den mod spielen (den ich unten verlinke) Ich glaube ich muss dafür den Liberation by AgentGOD kann mir einer helfen wie ich den starte auf den normalen Mw2 CoD mit steam also nix gecrackt oder so wäre echt nett und sehr dankbar HERE IS THE MOD
Pc startet nicht // Startet nur ab und an
10/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Community Ich habe en Problem mit einem Pc von nem Freund. Er hat es mir so beschrieben, er hätte sein Pc angemacht, es hat auch einmal kurz gepiept, danach sah man auch wie der bildschirm an ging und danach wieder aus ging..... Ich vermute es liegt an der Graka oder dem Netzteil. Ich habe leider nicht mehr infos für den Pc.
STARTET NET
01/20/2006 - GunZ - 3 Replies
bei mir kommt immer ne warnung oder nen fehler das die server net gehen oder so ??????????????????

All times are GMT +1. The time now is 21:51.