Was sind deine geäußerten Ansprüche und was ist das Budget? "Besser" geht's meistens, gerade wenn es um HiFi geht wird man von den meisten 200€ Systemen, was zu dem hier mit BD Player ist +5.1, enttäuscht. Aber wenn du nicht viel Wert auf guten Klang legst, kauf drauf los. Ansonsten, wenn du was längerfristiges suchst, spare noch was und investiere in ein ordentliches System. Die ganzen kleinen Systeme von Sony, Samsung, LG und co. nehmen sich nicht viel.
Wenn der Preis egal ist und du eine richtig geile Anlage suchst.
Dann schau bei Teufel.de vorbei. Ich habe ein System von denen und es ist einfach Top.
Mit deren Anlagen kann man sich nicht über den Sound/Bass beklagen.
Und falls sie dir nicht zusagt kannst du sie innerhalb von 2 Monaten zurückschicken und du erhälst dein Geld wieder.
Welche Anlage? 01/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies close pls
Welche/n Anlage/Fernseher 01/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey ich will mir nen Fernseher und eine Anlage kaufen nur leider weiß ich nicht welche/n...
Also zum Fernseher
94 - 106 cm
HD
LCD-LED
Preis weiß ich nicht genau sollte aber nicht zu billg bzw zu teuer sein.
Zur Anlage
Über Anlagen hab ich überhaupt keine ahnung
Aber sollte so 5 Boxen und einen Subwoofer haben
5.1 Anlage 12/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies HeyHo,
ich habe zu Weihnachten eine 5.1 Anlage bekommen ( Logitech x-530 ) naja habs angeschlossen die back Boxen gingen nicht dann habe ich bei Via HD Audio Deck verschiedens eingestellt.. dann gings aufeinmal habe Pc neugetartet und was war ging wieder nich und die Einstellungen war wie vorher....
Habe langsamen echt kb mehr habe Gestern den ganzen Tag gesucht und gegoogelt wodrann es liegt doch nichts gefunden..... Vll Könnt ihr mir helfen..
P.s.: Benutze Winamp... und bei den...
Anlage (Mw2) 12/07/2011 - Call of Duty - 13 Replies Hi Com.
Da ich mit meinem Headset nicht zufrieden bin bzw. Ich einfach keine Schritte höre und mir das auch von manchen hier bestätigt wurde, bin ich auf der suche nach einer guten Anlage, womit ich gut Musik hören kann und auch die Schritte meiner Feinde hören kann ;)
Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen für mich :p
MfG IKiiLLYoUx3
Helfen Sie mit der Anlage 03/07/2011 - Last Chaos - 8 Replies Hat alle Dateien heruntergeladen aber, sie öffnen ich kann nicht helfen Sie
http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/448120 -release-lc-server-fertig-basierend-auf-aqualung-d ateien.html