Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Headset

Discussion on Suche Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 01/09/2013, 07:01   #16

EisKaffee"'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 295
Nunja, für meine Zwecke is es perfekt, passt dazu gut zu meinem Gehäuse die g Tasten sind auch Nice, Umstellung zu Surround Nice, und letztens erst wieder gehört dass ich der einzige im teamspeak bin der sich klar und deutlich anhört für League of Legende und abundzu bf3 isses n cooles Teil, zudem hab ich oft Probleme mit Headsets, da iwie viele bei mir an der Brille drücken, das hier nicht. Vielleicht merkt man den Unterschied nur wen man einen direkten Vergleich hat oder wenn man einfach mal son anderes Teil aufsetzt, aber es ist schonmal besser als mein altes German Maestro Teil das ich damals für gute 250€ gekauft hab
EisKaffee" is offline  
Old 01/11/2013, 15:37   #17

MeganSh0ox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Schau doch auf dieser Seite.
MeganSh0ox is offline  
Old 01/11/2013, 18:50   #18

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Quote:
Originally Posted by MeganSh0ox View Post
Schau doch auf dieser Seite.
Da steht nur Müll

MMX300 > Turtle Beach Ear Force Tango
-i.nwA_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset suche!
11/20/2012 - Music - 5 Replies
hey leute! Suche ein cooles Headset mit super geilem Sound und kein billig scheiß! habe zur Zeit ein Headset fürs Hintern Ohr tuen x) Hab mir mal ein normales gekauft aber das hat so gedrückt am Kopf etc etc. Suche eins was auch nach 2-3 Stunden nicht auf den Ohren drückt und weh tut.
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
Suche Headset!
05/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hi, suche ein Headset fürs spielen, musik hören und fürs telefonieren. Bevorzuge Triton Headset's, nehme aber auch andere Vorschläge an. bis zu 40 €. Grüße xJazon
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
Headset Suche
09/15/2011 - Off Topic - 16 Replies
Also, ich suche ein headset, das über sutnden noch bequem sitzt, guten Sound(sowohl input als auch output) besitzt, das für LP´s geignet ist und evtl. ein abnehmbares mic. hat. Welches könnt ihr mir empfehlen? was ist mir diesem hier? *KLICK*

All times are GMT +1. The time now is 06:44.