Kann mir jmd. einen HTPC mit einem i5 und einer guten Grafikkarte... zusammen stellen in einem HTPC Gehäuse. Preis sollte nicht mehr als 1000€ sein und das wichtigste Silent.
[TGM SUCHE] Suche einen "TGM" für meinen Server der einen Guten Client machen kann! 06/06/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo erstmal alle zusammen :D
Ich suche einen Member der mir einen Client machen kann der wird auch wenn er will TGM auf meinem Server. Der Server wird grade aufgebaut und der wird sehr gut sage ich euch :D brauche nur einen der mir nen Guten Client machen kann der wird auch TGM. !
-Server infos-
1. -> Ramspeicher 8GB
2. -> 2 CH (Client muss auch 2 Channel haben)
3. -> Fun Server (nicht übertrieben man hat einen guten Spielspaß)
1Slot Grafikkarten [HTPC] - Frage 01/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hallo,
ich besitze einen HTPC von Acer,mit einem für mich ausreichendem Prozessor,jedoch bin ich mit meiner jetzigen Grafikkarte unzufrieden,eine GT 320,
deswegen will ich eine neue einbauen (lassen),bisher sind die leistungsfähigsten
singleslot low-Profile Grafikkarten (bis 130€) die ich gefunden habe folgende:
-XFX Radeon HD 5770 Single Slot
-Sparkle GeForce GTS 450 Single Slot
So,nun habe ich 2 Fragen,gibt es irgendwelche inkompatiblitäten von einer der Grafikkarten mit meinem System...
HTPC-Grafikkarten Problem 05/16/2011 - Technical Support - 4 Replies Ich besitze diesen 13 cm und 9,7 cm breiten Acer Aspire X3950 - PT.SE6E2.178:
http://www.produkt-suchmaschine.com/images/produc ts/14_/acer-aspire-x3950-ptse6e2270-i3550-4gb-1tb- hd5570-id2956929.jpg
Mit einem Intel Core I5 650 und einer GeForce GT320
Jedoch will ich nun die Grafikkarte wechseln und weiss nicht welche die beste ist
die reinpasst.
Also nun die Fragen :
Würde die GeForce GTS450 LowProfile von Palit reinpassen,
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!