Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC, so recht?

Discussion on PC, so recht? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

CracK-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,057
PC, so recht?

Hey,

habe mal einen PC zusammengestellt.

Ich wollte mal nachhaken ob er so in Ordnung ist oder ob irgendetwas nicht passt / besser geht für minimales Geld o.a.

Es sollte den Rahmen von 650.- EUR nicht sprengen.

Hier der Link zum Warenkorb:

Danke im Vorraus!
CracK- is offline  
Old 12/25/2012, 11:39   #2

Received Thanks: 164
Anstatt dem AMD Prozessor würde ich einen i5 3470 empfehlen, ansonsten denke ich passt so alles.
Cloudix3 is offline  
Old 12/25/2012, 12:35   #3

PremiumKeys's Avatar

The Black Market: 194/0/1
Received Thanks: 324
Ich würde nicht die GHZ edition nehmen, sondern die normale
Kostet weniger und ist mur minimal schwächer

Asus DirectCu II Top v2 7970
PremiumKeys is offline  
Old 12/25/2012, 13:25   #4

cash flow's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 181
nimm vllt n besseres Gehäuse, Zalmann z.B.
cash flow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hat er recht?
05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen und war deswegen heute bei einem Hardwareprofi für etwas Beratung. Ich habe gesagt, dass ich einen (Gamer) PC für ca. 700€ möchte und dass ich ihn selbst zusammenbauen würde (also kein Fertig PC). Er hat mir allerdings davon abgeraten, die Teile selbst zu kaufen und dann zusammenzubauen und gemeint, dass ich für 700€ keinen guten PC bekommen werde und ich einen ab 1000€ nehmen sollte... Was haltet ihr davon? lg OL!VER
Hat er das recht?
05/07/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, ich hab ein Account gekauft vor ca. 4monten hat er das recht den Account wieder zu bekommen oder an einen hm melden ?
GM Recht weg
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe epvpers, ich habe ein Problem :P undzwar: Ich habe bei FileZilla die oxquest.lua geändert und wieder eingefügt, ein reboot gemacht und aufeinmal sind alle Recht weg :S Kann mir jemand da weiter helfen? mfg seegartem
wer hat jez recht
09/19/2010 - Off Topic - 11 Replies
alter Natürlich is das Hacken illegal. Wenn du dir ein Spiel kaufst bzw. aus dem Internet lädst bestägtigst du damit auch die AGB. In ausnahmslos JEDER AGB von Spieleherstellern steht, dass diese Art von Hacken ( auch "Cheaten" genannt ;D) verboten ist ! Rein theoretisch könnten die dich verklagen wenn du erwischt wirst, machen die aber nicht weils nich lokrativ ist und viel zu mühselig. Zu deinem Comment bleibt nur anzumerken LES mal verträge bevor du sie unterschreibst !!!
wer ist im recht?
12/11/2009 - Off Topic - 4 Replies
(alle namen wurden geändert um die situation zu schildern aber anonym zu bleiben) im bus bewirft klaus luca mit brotresten worauf tom klaus beim aussteigen gegen die stange im bus schupst, dass klaus weint und tom schreiend und weinend mit roten gesicht vor ca. 30 leuten anschreit wie ein verrrückter am näcshten tag: klaus beschimpft hans als "fetten hässlichen" worauf hans ihn schupst dann geht hans zu seinen freunden peter und agnes agnes hält klaus fest und peter schmeist essen auf ihn...

All times are GMT +1. The time now is 05:17.