Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat er recht?

Discussion on Hat er recht? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Hat er recht?

Hallo Leute,
ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen und war deswegen heute bei einem Hardwareprofi für etwas Beratung.
Ich habe gesagt, dass ich einen (Gamer) PC für ca. 700€ möchte und dass ich ihn selbst zusammenbauen würde (also kein Fertig PC).
Er hat mir allerdings davon abgeraten, die Teile selbst zu kaufen und dann zusammenzubauen und gemeint, dass ich für 700€ keinen guten PC bekommen werde und ich einen ab 1000€ nehmen sollte...
Was haltet ihr davon?
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 05/29/2012, 15:17   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Für 700€ bekommste nen Rechner, der alle Games auf höchsten Details schafft.
Sag ihm, er soll seinen Job bleibenlassen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 15:17   #3



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Stimmt nicht. Für 700€ bekommst du einen PC, der alle Spiele auf Ultra schafft.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 15:30   #4
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
viele der sogennanten "hardwareprofis" haben doch keine ahnung und sind eher profis darin den kunden um sein geld zu bringen.
meiner meinung sind die einzigen die gut beraten können, die die es ohne eigene vorteile und vorurteile machen
ich weiss es jetzt nicht genau aber ich würde sogar sagen, dass man sogar besser beim support von hardwareseiten beraten wird, zumindest hab ich einmal bei caseking nach lüftern für meinen tower gefragt und mir wurden sogar vorschläge gegeben die unter meinem angegebenen budget liegen und nur die features beinhalten nach denen ich auch gefragt habe
(ich weiss lüfter und hardware ist nicht das gleiche aber sie hätten auch irgendwelche lüfter mit mehreren farben oder speziellen mustern und sonstiges geben können)
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM Recht weg
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe epvpers, ich habe ein Problem :P undzwar: Ich habe bei FileZilla die oxquest.lua geändert und wieder eingefügt, ein reboot gemacht und aufeinmal sind alle Recht weg :S Kann mir jemand da weiter helfen? mfg seegartem
Wer hat recht?
12/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
2 Freunde von mir streiten sich weil der eine Freund, ich sag mal Freund A freund B bei Metin 2 ein schwert ausgeliehen hat und dann gehackt wurde. B wollte eine entschädigung anbieten die wollte er nicht aber auf einmal kriegt B das Schwert vom hacker wieder und will es nicht wieder geben weil er ihn entschädigen wollte und er die nicht haben will. Jetz streiten sie sich ganze zeit könnt ihr mit sagen wer recht hat Die Infos der items kenn ich nicht bin nicht so gut im spiel grad...
Bin ich im Recht?
12/27/2010 - Main - 15 Replies
Hallo Leute, undzwar = Ich hatte mir vor 3 Tagen eine Xbox360 bei Ebay gekauft und Heute ist sie angekommen aber großes ! Sie ist defekt um genaus zu sein E-64Ich hatte schon den Xbox360 Kundenservice gesprochen und die haben es mir nochmals bestätigt das sie wohl defekt ist und jetzt soll ich 90-110€ reperatur zahlen. In der Artikelbeschreiben standt : "Ich biete hier eine Xbox360 , sie ist im Top-Zustand und Vollfunktionfähig" weiterhin stand "Sie hatte noch nie ein Ring of Death und kein...
wer hat jez recht
09/19/2010 - Off Topic - 11 Replies
alter Natürlich is das Hacken illegal. Wenn du dir ein Spiel kaufst bzw. aus dem Internet lädst bestägtigst du damit auch die AGB. In ausnahmslos JEDER AGB von Spieleherstellern steht, dass diese Art von Hacken ( auch "Cheaten" genannt ;D) verboten ist ! Rein theoretisch könnten die dich verklagen wenn du erwischt wirst, machen die aber nicht weils nich lokrativ ist und viel zu mühselig. Zu deinem Comment bleibt nur anzumerken LES mal verträge bevor du sie unterschreibst !!!
wer ist im recht?
12/11/2009 - Off Topic - 4 Replies
(alle namen wurden geändert um die situation zu schildern aber anonym zu bleiben) im bus bewirft klaus luca mit brotresten worauf tom klaus beim aussteigen gegen die stange im bus schupst, dass klaus weint und tom schreiend und weinend mit roten gesicht vor ca. 30 leuten anschreit wie ein verrrückter am näcshten tag: klaus beschimpft hans als "fetten hässlichen" worauf hans ihn schupst dann geht hans zu seinen freunden peter und agnes agnes hält klaus fest und peter schmeist essen auf ihn...



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.