Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xonar Essence STX oder Phoebus??

Discussion on Xonar Essence STX oder Phoebus?? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Xonar Essence STX oder Phoebus??

Hallo da meine alte D2X den geist aufgegeben hat brauch ich eine neue.

Preislich liegt meine Greze bei 150€
Angeschlossen wird ein DT-770 mit 250 Ohm Impedanz

Ich bin mir nur unschlüssig welche ich nehmen soll

Die Essence bietet nich gerade viele anschlüsse dafür eilt ihr Ruf ihr voraus
Die Phoebus fände ich auch ganz ansprechend kann mir einer weiterhelfen??

ca 60% Musik 20%Gaming
-i.nwA_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Asus Xonar DG-Low profile ja/nein ?
10/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ja ich bin z.Z auf der Suche nach einer Soundkarte. Sollte nicht allzu teuer sein. 2.Fragen hätte ich deswegen. Hatte mir die http://www.amazon.de/interne-Soundkarte-Digital-He adphone-Profile/dp/B003ZXDOL6/ref=sr_1_4?s=ce-de&a mp;ie=UTF8&qid=1350438714&sr=1-4 Asus Xonar DG 5.1 Low-Profile rausgesucht und will erstmal wissen. 1.Gehts billiger?
Asus Xonar DG Settings
09/08/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, könne mir jmd seine Einstellungen im Asus Treiber Programm schreiben. Ich hätte gern die besten Ortungseinstellungen für CSS/CS:GO/BF3. Nur bekomme ich es im Menü nicht wirklich hin. Habe die Creative Aurvana Live als Kopfhöhrer. MfG Cashis
!!! [HELP] !!! Asus Xonar kompatibel mit 2.0?
07/30/2012 - Technical Support - 0 Replies
Moin Leute, ich glaube ich habe verkackt :@ Ich habe mir heute ne Asus Xonar DG bestellt. Es ist eine Soundkarte die eine Schnittstelle von 2.2 braucht... Habe das Asus P8H61-M und es hat keinen 2.2 (glaube ich mal) Wird die Karte passen, oder brauche nur nen Treiber?? Bitte antwortet schnell damit ich das ding Stornieren kann. und vllt kann mir jemand ne Soundkarte mit PCie 2.0 vorschlagen :(
Asus xonar DX 5.1 Problem
05/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, hab seit heute meine neue Soundkarte Asus xonar DX. Mein Problem ist nur das ich einfach kein 5.1 eingestellt bekomme. Der Treiber ist noch nicht für Windows 8 ausgelegt also hab ich Ihn im kompatibilitätsmodus installiert. Jetzt geht der Audio Manager nicht sprich ich kann ihn nicht starten. Wenn ichs über den Soundmanager von Windows einstellen will hab ich alle kanäle auf einem ausgang. Sprich wenn was von hinten links kommen soll kommts über die beiden front, wen nwas über den...

All times are GMT +1. The time now is 04:19.