Quote:
Originally Posted by Zysor
Finde so wie du es hast ist es genau richtig, der Silver Arrow ist eben nen fettes Teil.
Aber anstelle der Seagate würde ich zur WD Caviar Black 1TB greifen ( Stabilität, Lebensdauer )
~>
Das Netzteil reicht völlig, könntest sogar auf 550W runtergehen, hast so aber natürlich noch Luft nach oben für z.B. OC, weitere HDD's etc.
Die eine Graka reicht vollkommen für alle aktuellen Games, auser du du hast nen 120hz Monitor und willst damit 100+fps haben, dafür würdest du dann ne 2te brauchen.
Falls dem so wäre solltest du ein Netzteil mit 750W und aufwärts nehmen.
Falls du Foto/Videobearbeitung und Rendering professionell betreibst, wäre der 2011er Sockel nicht schlecht.
Mfg Zys
|
Seagate Platten kann er genauso gut kaufen.
Die 14er Version kann zwar nicht ganz mit der WD Platte mithalten, ist aber auf dem 2ten Platz.
Sie bietet eine sehr hohe Geschwindigkeit und Lebensdauer. (Hier wurde aber die 12er genommen = schlecht)
Das Netzteil ist bei der Ghz Edition und dem i7 okay, da die Grafikkarte annähernd 250W verbraucht, wäre rein der Effizienz wegen, ein 650W Netzteil nicht verkehrt.
Wobei ich in diesen Preisklassen auf Seasonic und Enermax schwöre.
Der Kühler ist laut, da die Extreme Version mit High Speed Lüftern versehen wurde.
Hier würde sich der normale Silver Arrow SB-E einpendeln, da er Leistung und Laufruhe vereint.
Das Mainboard würde ich gegen die D3H Version austauschen, da bessere Konnektivität und etwas billiger.
Es ist bis auf das BIOS und den Anschlüssen an sich auch gleich.
Die DIMMs sollten durch LP Heatspreader ausgetauscht werden, um mögliche Inkompatibilität mit dem großen Kühler vorzubeugen.