Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hdmi oder dvi Bei der gtx670 2gb

Discussion on Hdmi oder dvi Bei der gtx670 2gb within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hdmi oder dvi Bei der gtx670 2gb

Hallo leute hab da mal ne frage ...
Also ich weis nicht welchen anschluss ich verwenden soll hdmi oder dvi , wo erziele ich die höhere auflösung [ bessere quali ] & wie viel ghz sollte mein monitor haben ? ...
Ceraxo is offline  
Old 11/29/2012, 08:00   #2

-i.nwA_'s Avatar

Received Thanks: 2,537
Nimm den DVI Anschluss die Qualität ist gleich aber HDMI hat zusätzlich noch die Audiowiedergabe mit drinnen aber ab und an gibts bei HDMI auch kleine Fehler/Bugs daher DVI naja Herzzahl wird eigentlich vom Treiber optimiert aber umso mehr umso flüssiger meiner läuft bei 100Hz 1080p Macht aber eigentlich alles der Treiber
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 10:37   #3

HardcoreAnabolika's Avatar

Received Thanks: 55
probiers beim zocken aus dann siehst du den unterschied

ich hätte auf hdmi gesteckt da ich selbst es so benutze
HardcoreAnabolika is offline  
Old 11/29/2012, 12:09   #4

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by HardcoreAnabolika View Post
probiers beim zocken aus dann siehst du den unterschied

ich hätte auf hdmi gesteckt da ich selbst es so benutze
Es kann keinen Unterschied geben, da beide Signale digital verarbeitet werden.
.Wanted is offline  
Reply

Tags
auflösung, dvi, gtx 670, hdmi

Similar Threads Similar Threads
Hdmi auf Dvi-D
11/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey ho, kann mir jemand einen guten Adapter empfehlen der Hdmi auf Dvi-D "umwandelt?" Bei den meisten die ich auf Amazon finde, schreiben die Leute nur Dvi-D auf Hdmi funktioniert. Ich bin bereits auf das Kabel AmazonBasics HDMI/DVI Adapterkabel: Amazon.de: Elektronik gekommen, funktioniert das? Ich hätte noch ne Frage, ich habe vor mir 3 Bildschirme zu kaufen, da meine Graka aber nur Hdmi+Dvi+2 Minidisplayport hat bin ich am überlegen ob ich den 3ten Monitor an der Onboard Graka anstecken...
GTX670 überhitzung bei Minecraf??? wtf???
09/08/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvp Seit ich den Shader Mod bei Minecraft nutze habe ich das Problem das meine GTX 680 innerhalb 5-10min von 35°C auf 65-70°C grad kommt aber auf meinem alten rechner mit der GTX 340 geht es :o es ist nur bei Miencraft selbst wenn ich BF3 2x auf ultra starte kommt sie nicht über 50°C... Kühlung etc alles Stimmt.. Genaueres: -CPU: i7-3930K, 6x 3.2Ghz (Keine Probleme nur die Graka wird heiß.....) -Ram 32GB -Lüftung: 5 Lüfter im Gehäuse Graka hat auch ne gute Kühlung....
HDMI oder DVI?
07/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo was ist besser HDMI oder DVI? Hab ein Monitor mit Full HD aber der hat keine Lautsprecher drin.
Passt die Palit GTX670 Jettsream auf das ASRock Z77Pro3?
07/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
hey leuts, der titel sagt alles, aber hier sind noichmal par daten zu den objekten Palit GeForce GTX670 Jetstream Gewicht u. Abmessungen Zahl Slots 2.5 Tiefe 112 mm Breite 247 mm und hier ist ein bild vom mainboard: http://www.asrock.com/mb/photo/Z77%20Pro3%28m%29. jpg
HDMI
04/04/2012 - Consoles - 7 Replies
Alsooo. Habe mir jetzt auch nen HDMI Kabel zugelegt aber das geht irgendwie nicht. Ich habe es eingesteckt dann kam da ne Nachricht : HDMI Gerät gefunden. "Wollen sie ab sofort über den HDMI-Anschluss die Playstation3 verwenden." Habe ich Ja geklickt.. Ab dann BILD schwarz. AV sowie alle HDMI Anschlüsse. Habe ein 1,5m langes HDMI Kabel mit 1080p. Einen Phillips Fernseher hier der Link: 32PFL3606H/12 Philips 3000 series LCD-Fernseher 32PFL3606H 81 cm (32") digitaler Fernseher, Full HD 1080p mit...

All times are GMT +1. The time now is 16:09.