Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann die Defragmentierung die Festplatte kaputt machen?

Discussion on Kann die Defragmentierung die Festplatte kaputt machen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
docтor ѕнeldoɴ cooper's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
Kann die Defragmentierung die Festplatte kaputt machen?

Hallo liebe Epvper,

Heute möchte ich euch fragen ob die Festplatte nach einer Defragmentierung kaputt gehen kann bzw. irgendwas passieren kann?
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old 11/23/2012, 23:17   #2
 
D3adlySil3nc3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 288
Received Thanks: 40
Nein, da passiert gar nix.
Nur das sich die Blöcke der Dateien/Programme wieder hintereinanderreihen.
D3adlySil3nc3 is offline  
Old 11/24/2012, 01:50   #3
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Es räumt quasi deine Festplatte auf. Natürlich, es kann bei allem was schief gehen.. Aber in normalfall sollte alles normal klappen! Sage wir es mal so: Ausnahmen bestätigen die Regel.
AiHaibara™ is offline  
Old 11/24/2012, 13:02   #4



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Bei einer SSD ist das nicht gerade günstig, aber eine HDD hat damit keine Probleme.
Frutex is offline  
Old 11/24/2012, 13:07   #5
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Ich finde lustig das Epvp sich bald zu Google umbennenen kann.
Das sind fragen, welche man in Google schreiben kann, du hättest sicherlich
eine schnellere Antwort bekommen.

Wenn du dich ein wenig damit beschäftigt hättest, was defragmentieren ist, und / oder die Folgen davon sind, dann hättest du diese Frage garnicht stellen müssen.


Aber damit deine Frage beantwortet ist, und ich nicht Spame:
Nein, solange du alles richtig machst passiert nichts.

Aber kuck mal was ich gefunden habe:
Zettabytes* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop kaputt. Was kann ich mit der Festplatte machen?
01/22/2012 - Technical Support - 4 Replies
Jo , mein Laptop ist vor knapp 14 Tagen kaputt gegangen .. darauf hin habe ich mir einen Pc gekauft , da auf Festplatte noch Sachen sind , Lieder , Bilder etc. wollte ich fragen ob ich die Daten irgendwie auf meinen Pc kriege mit nem Kabel o.ä..
PS3 Kontroller ist kaputt neuen oder kann man da was machen
06/27/2011 - Technical Support - 7 Replies
Also mein cousa hatt sich ne ps3 gekauft und hatt mich gefragt ob ich ihn kurz mein controller ja dann wollte er den controller halt aufladen am pc mit den kabel usw dann hatt er iwas deinstalliert was aber nicht was und jetzt lässt er sich nicht verbinden also habe sufu benutz aber nix gefunden Mfg MrAwesome<3
Kann ein Hacker eine Festplatte unbrauchbar machen?
12/21/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hi Leute die Frage fällt mir jetzt auch recht spät ein.. Ich bin erstma davon ausgegangen dass es geht aber dann musste ich ein bisschen überlegen. Vor ca 1 Jahr wurde ich gehackt, kein Account, MEIN PC!? lol! Ich hatte meine Firewall aus weil ich zu faul war einzelne Ausnahmen hinzuzufügen.. Dann kam ein Hacker (Ja Norton war auch aus lol :>) auf meinen PC, was ich auch irgendwie wusste weil meine Maus aufeinma flackerte und sie oft auf einma an anderen Stellen war xDD Dann jedenfalls habe...
Festplatte Kaputt ^.^
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyho Iwi ist bei meinem Server die festplatte defekt ka why da geht i-was ned steht da :D jezz wollt ich hir mal fragen ob jemand mir seine schicken kann von seinem hamachi server wen das iwi geht :D Wäre nett wen es ginge :facepalm:



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.