Es wäre glaube ich deutlich praktischer, wenn du deine Fragen gebündelt in einem Thread stellen würdest. Ich mache hier einmal zu. Frage einfach noch einmal in deinen anderen Threads.
#closed
Netzteil Kabelmanagement Frage 07/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Hallo suche ein neues NT für meinen CM SScout Tower (ATX)
Darin befindet sich
1x Mainboard MSI,
1x HDD,
1x CPU
1x GPU(PCIe)
1x Soundkarte(PCI)
Sonstiger "Schrott" (Ettliche Anzahl an Lüftern, DVD Laufwerke) Standardkram halt...
Frage zum Netzteil - dringend 12/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 32 Replies Hallo, ich habe mir ein neues Netzteil bestellt, doch beim Einbau gibt es einen Fehler. Die Stecker stimmen nicht genau überein. Also das Kabel ist größer als der Stecker am Mainboard ^^
Kann es sein, dass das Netzteil nicht zu meinem Mainboard passt, oder ist das egal? Passt jedes Netzteil in jeden PC ? Oder muss man da auf bestimmte Dinge achten?
Frage zum Netzteil 12/24/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo, ich habe mir ein neues Netzteil bestellt, doch beim Einbau gibt es einen Fehler. Die Stecker stimmen nicht genau überein. Also das Kabel ist größer als der Stecker am Mainboard ^^
Kann es sein, dass das Netzteil nicht zu meinem Mainboard passt, oder ist das egal? Passt jedes Netzteil in jeden PC ?
Frage zum Netzteil 09/12/2011 - Technical Support - 2 Replies Moin Liebe Community. :)
Ich werde mir demnächst ein komplett neues System zusammenstellen,weiß aber nicht wieviel Saft ich brauche,weil ich mich damit nicht wirklich beschäftigt habe.
Die Hardware:
Asus Crosshair Formula
Amd Phenom x6 1100T
Zotac GeForce GTX 550
Blu-Ray Laufwerk von Samsung
SSD(64GB)
HDD(1 TB)
Corsair 8gb 1,6Ghz
Frage zu Netzteil 04/14/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar :
Reicht mein Netzteil noch wenn ich eine zusätzliche Festplatte einbaue?
PC Daten:
Netzteil: Arctic Cooling Fusion 550 R
Graka: Point of View Nvidia Geforce GTX 470
CPU: Intel i5 750 @ 2.66 GHZ
RAM: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
Motherboard: Asus P7P55D