Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CPU Kühler [[

Discussion on CPU Kühler [[ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 11/16/2012, 15:15   #16

Tolka.Ya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
Nutz bitte das richtige Montage kit, der HR-02 passt definitiv auf dieses Board. Und halte dich an die Anleitung.

....
Edit:

okay wait .. du hast ja das Extreme3 Board -.- da kannste den Lüfter zurück schicken. Kauf dir ne Alternative ala Mugen3 oder so.
Sag ich doch es passt nicht rein xD

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Lol, echt?

Da hätte sich AsRock aber mal was einfallen lassen können...

Edit:

Wir machen später trotzdem die Videokonferenz und dann zeigst du mir das.
Ich kann das nicht glauben, dass der Macho da nicht drauf passt.
Wird nichts bringen passt nicht ran^^
Tolka.Ya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CPU KÜHLER [[
10/14/2012 - Technical Support - 29 Replies
Hallo, Lieber Epvper Da bei meinem motherboard der CPU Kühler zu laut ist, wollte ich fragen ob ihr mir ein Preiswerten Leisen Kühler Empfehlen könnt. Ich habe im Bios schon versucht den Kühler runterzustellen aber wenn ich das mache gehen die Temperaturen auf ca. 65-71° Hoch & dann kommt eine Fehlermeldung von der Grafikkarte das der Anzeigetreiber beendet und erfolgreich Wiederhergestellt wurde. Infos zum PC: 580w be quit gold modular netzteil NVIDIA GeForce GTX 560 Ti Gigabyte...
CPU KÜHLER
10/12/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey Habe das ASROCK 970 Extreme 3 MB Und der CPU Lüfter ist viel zu Laut, man hört den überall im HAUS Kann man was dagegen machen?
Kühler
09/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
mir ist neulich durch die hohe temp der graka aufgefallen, dass ich die hitze nicht aus meinem rechner(gehäuse) bekomme. deshalb frage ich euch, ob ihr mir gehäuse-lüfter empfehlen könnt? der abstand von bohrungsmitte zu bohrungsmitte an der vorgesehenen stelle zur befestigung beträgt 105mm, weshalb ich vermute, dass ich einen 120mm lüfter benötige.
CPU Kühler
05/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hayho, ich suche schon seit einer weile nach einer Lösung für den CPU Kühler, er sollte extrem gut Kühlen und nicht sehr laut sein :S Grund: Habe 2x Corsair H70 bestellt und bei beiden war die Pumpe defekt, bin enttäuscht.
Kühler :)
06/09/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey kann mal einer so nett sein und sich kurz für mich zeit nehmen? Ich bräuchte nen guten kühler zu nem nicht so teurem Preis.. Also kenn mich mit den dingern nicht aus ? Könnt ihr mal paar vorschläge äußern ? Wäre nett :)

All times are GMT +2. The time now is 17:51.