Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterschiede bei HDMI-Kabel

Discussion on Unterschiede bei HDMI-Kabel within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Unterschiede bei HDMI-Kabel

Hey,
ich brauch nen neues HDMI-Kabel, allerdings gibt es extrem viele hab welche gefunden für 30€ und welche für 3€, gibt es da irgendwelche unterschiede bzw merkt man als "normaler nutzer" etwas davon?

MfG
xrosti is offline  
Old 11/15/2012, 16:35   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wenn es nicht 10m lang sein soll, dann reicht ein Kabel für 3€ vollkommen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 22:19   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Einzige Unterschied ist der Preis.

Habe auch ein extrem teures und ein 5 € HDMI Kabel hier. Ich merke weder am PC noch bei der PS3 einen Unterschied.
Mantschgo is offline  
Old 11/16/2012, 01:31   #4

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Der Preis ist nicht der "einzige" Unterschied. Es gibt in der Tat verschiedene HDMI Kabel

High Definition Multimedia Interface
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HDMI Kabel (?)
08/30/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Wenn ich z.B auf meinem Laptop ein Film anschaue, kann ich den dann auch auf den Fernseher übertragen? Zwecks besserer Bildqualität und der TV ist ja auch größer. Kollegen meinten das würde mit einem HDMI Kabel funktionieren. Passt ein HDMI Kabel an jeden Fernseher/Laptop oder muss ich da was bestimmtes beachten? Und ist es schwer sowas zu machen? Oder einfach nur einstecken und Go? Danke.
HDMI Kabel?
05/26/2012 - Off Topic - 15 Replies
Hallo zusammen, Ich hab mich grad auf amazon ein bisschen im bezug auf hdmi kabeln umgesehn, weis jemand was der unterschied zwischen einem 6€ und einem 20€ kabel ist? Ich geh mal davon aus das die qualität bei den teuren besser ist, finde aber keinen wert nach dem ich mich richten kann. (sind alle 1080p) Vill kann mir ja jemand von euch helfen ;) lg
HDMI Kabel
01/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Yo Leute wollte euch mal fragen ob das Kabel gut ist: 2m HDMI auf DVI Adapterkabel, vergoldet, 2 m schwarz: Amazon.de: Elektronik Brauche es nur um es von meiner GraKa, and den Monitor anzuschließen. GraKa: Gainward GTX570 Monitor: LG FLATRON E2341
Wii mit HDMI kabel.
08/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo erstmal. Ich habe das Problem, ich möchte mir eine Wii kaufen, aber unser Flachbildfernseher hat nur eingänge für solche Kabel: > Hier Klicken < Und da die Wii ja keinen HDMI eingang hat, wollte ich fragen wie ich das machen soll? Danke im vorraus Ummgh23 €: Habe grad gesehen es gibt auch "Component In" Was aber nur aus 2 anschlüssen besteht (Sind doch normal 6 kabel?) Und ein EXT(RBG) anschluss. Wie muss ich das dann mit der WII machen?
HDMI Kabel.
05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin com. So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.? srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.