Meine Frage:
habe gtx 570 und gtx 680 in meinem PC eingebaut. Momentan ist der Monitor mit der 570 über HDMI verbunden. Wenn ich jetz aber mal wechseln will zu gtx 680 wird komisch.
Kriege meine Wallpaper angezeigt, allerdings eben nur das Wallpaper ohne symbole.
ZUDEM ist das wallpaper viel kleiner, also zum bildschirm ist an jeder seite ein ca 3-4 cm dicker schwarzer rand. Meine Maus geht aber auch in den schwrazen bereich rein.
Kann ich 2 verschiedene grakas in einem PC haben?
Fragt nicht warum, kann ich oder kann ich nicht? Und wenn ja was muss ich tun?
MAINBOARD: Asrock Z77 pro3, habe nichts gefunden ob des geht auf dem board, hat aber 2 PCI-E anschlüsse.
Du kannst afaik eine Grafikkarte nur als PhysX GPU fungieren lassen und die andere als Standardgrafikkarte. Du wirst keine 2 verschiedenen GPU's zusammen betreiben können.
Was kann das sein? Spiele League of Legends, hatte mit der gtx 570 immer auf max. einstellungen 60 fps, jezzt gehts sogar runter auf 12 fps manchmal. warum?
edit: momentan die gtx 680, bei der das ja eig. merkwürdig ist, da die ja um meilen besser ist
gibt immernoch extreme FPS schwankungen, ich frag mich langsam was der schmarn soll. ICh hab mir die 680 gekauft damit ich eben konstant auf ner hohen FPS-rate bin.
Hat wer ne idee? warum das ist?
Also mit kühlung hat das nix zu tun. Die karte ist extrem gut gekühlt.
Grafikkarten 10/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies Ich gucke mir gerade die Technischen Daten der Radeon HD 7870 und der GeForce GTX 660 Ti an und sehe eigl keine Daten(bis auf die Takte) bei der ~100€ teueren Karte die besser sind..
grafikkarten 06/12/2011 - Technical Support - 4 Replies hallo
ich will mir bald einen neuen com zulegen und wollt ma fragen ob dies hier eine gute zusammenstellung ist
http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/1042113-pc-zusammenstellung-hardware-beratung-3. html
also 3 seite erste antwort von wurzelhüpfer antwort für empiremen
fehlt da etwas? passt alles zusammen? ist er gut für spiele geeignet (WoW,warrock,minecraft,assasins creed,(und vlt crysis 2)??
dan hätt ich noch eine frage hab 2 pcs und will für den 2.eine neue...
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute;)
Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen
Ich habe versucht zu benutzen:
...
...
If pc.skill_level (1, 30) then
pc.set_skill_level (2,59)
...
...
aber ohne Ergebnisse