Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc fuer 700-1000 €

Discussion on Pc fuer 700-1000 € within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/05/2012, 18:21   #16

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,773
Der Xeon ist für's Rendern besser.
.Wanted is offline  
Old 11/05/2012, 18:40   #17
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
aber dafür kannst du den 3570k übertakten ... außerdem er will ja nur lps rendern und keine auffwändige c4d sachen oder so
iShiiNee is offline  
Old 11/05/2012, 18:48   #18

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,773
Bei Full HD rendering, bringt Hyperthreading einen ordentlichen boost gegenüber dem 3570K.
Wenn er nicht auf 4,5 Ghz übertakten möchte, wird es der Xeon länger machen.
Wobei ich bezweifle, dass überhaupt übertaktet werden möchte, sonst wäre es erwähnt worden.
.Wanted is offline  
Old 11/06/2012, 09:58   #19
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Das ding ist er kennt sich kaum aus und mit uebertakten habe ich auch so wenig erfahrung.

Denke das reicht aber so. Die 50 euro mehr oder weniger stoeren auch nicht mehr.. vielen dank!
comentdenner is offline  
Old 11/06/2012, 12:15   #20
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Viel Ahnung von PC-Zusammenstellungen wie es scheint...

Hier mein Vorschlag:



Lg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 11/06/2012, 14:31   #21



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Viel Ahnung von PC-Zusammenstellungen wie es scheint...

Hier mein Vorschlag:



Lg
Immer noch:

Für das Rendern ist der Xeon besser und die alte Sandy-Bridge Serie ist sowieso veraltet.
1800er Ram lohnt sich auch kein bisschen, da der nicht einmal unterstützt wird.
GTX 660 Ti lohnt sich bei der momentan Treiberlage auch nicht, vor allem da die Jetstream auch nicht unbedingt das beste Modell ist.
Ein effizienteres Netzteil empfiehlt sich immer.
Lieber den Macho nehmen...
Frutex is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2013, 22:24   #22
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
So.. nun suche ich auch nach einem system.. undzwar sollte es höchstens 650 euro kosten. Brauche es für Gaming und fürs rendern von lp's. Ausserdem würde ich gerne ein wenig übertakten können.
comentdenner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
....Suche MM fuer Combat Arms gegen PSC fuer heute Nachmittag...
04/14/2012 - Middleman - 2 Replies
Thread Link klaert. Bei Combat Arms Account sind alle Daten vorhanden. suche ein MM dann fuer den Thread so gg 4 uhr. Ich werde dann dem MM gbf. die richtige Uhrzeit mitteilen. kontakt ueber skype :blackchristi
[Suche] 1000 Youtube Abbos & 1000 Videokommentare [Biete] elite*gold
09/02/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Jo. Bitte keine Spamnamen ;) Avatare wären auch gut.
NEW CHEAT 1000 token, 1000 TP, Free Emblem at Shop !!! (15 des 2010 edition)
12/15/2010 - Facebook - 14 Replies
CHEAT 1000 TOKEN 1000 TP N FREE EMBLEM Sederhana aja,, cheat ini menggunakan fiddler2... sedikit tutor : - Buka FB - Buka fiddler2 - masukkan file swf ke fiddler (drag seperti biasa) - Refresh FB - Masuk saga



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.