[Suche] 1000 Youtube Abbos & 1000 Videokommentare [Biete] elite*gold
Discussion on [Suche] 1000 Youtube Abbos & 1000 Videokommentare [Biete] elite*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
Habe ca 1800 youtube accounts, jeder hat ein anderen namen (namen aus foren geklaut) und jeder hat ein Gamer / Emo Girl / Anime stuff usw als Avatar. (ca. 6 ohne avatar)
Habe ca 1800 youtube accounts, jeder hat ein anderen namen (namen aus foren geklaut) und jeder hat ein Gamer / Emo Girl / Anime stuff usw als Avatar. (ca. 6 ohne avatar)
[Biete] Youtube Abbos [Suche] Elite*Gold 06/20/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Wie schon oben erwähnt abonniere ich euren Kanal und suche im gegenstatz elite gold
1 Abbo = 0 Elite*gold
2 Abbos = 1 Elite*gold
3 Abbos = 2 Elite*gold
4 Abbos = 3 Elite*gold
Jetzt billiger immer 1 Elite*gold weniger als das Abo.Leider kann man sich nicht 2x 0 Abos oder 2 Abbos bestellen,da man sonst noch weniger bezahlen muss.
Nur diese Woche.
[Biete] 20€ Paysafecard [Suche] 1000 elite*gold 04/02/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Moin Leute,
ich biete euch hier eine 20€ Paysafecard (waren mal 25€) an.
Als Gegenleistung dafür verlange ich 1.000 elite*gold.
Falls ihr Interesse habt, antwortet einfach im Thread.
mfg. Raulio
BIETE 2x 10euro psc//SUCHE 1000+ elite gold 02/18/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies hallo liebe elite gold trader ...
ich habe mich entschlossen mal für 20euro ^^ (=2x 10 euro psc)elite gold zu kaufen..
ich weise darauf hin das nur elite gold trader oder premium user elite gold gegen echtes geld zu verkaufen:
Wie viel Elite Gold erwartest du für dein Geld?
-Ich möchte mindestens einen betrag von 1000elite gold(= 10 euro= 500 elite gold) mehr geht auch :)
Wie läuft der Trade ab?
es giebt 2 möglichkeiten:
entweder ihr gebt first (habe 14TBM + Telefon verifiziert)
bei...