Das stimme ich .Wanted nur zu, für dein Spiel langen locker 4 GB Arbeitsspeicher, selbst der Prozessor ist nicht von schlechten Eltern (für's Game )
Ich weiss ja nicht ob WarRock wirklich hoche anforderungen braucht, aber ich vergleiche es mal mit CS:S. Und wenn das so stimmt, reicht doch dein jetziger Rechner vollkommen aus, oder liege ich da falsch?
LG
Ja genau, behalt deinen, solang du nur WarRock spielst.
Das stimme ich .Wanted nur zu, für dein Spiel langen locker 4 GB Arbeitsspeicher, selbst der Prozessor ist nicht von schlechten Eltern (für's Game )
Ich weiss ja nicht ob WarRock wirklich hoche anforderungen braucht, aber ich vergleiche es mal mit CS:S. Und wenn das so stimmt, reicht doch dein jetziger Rechner vollkommen aus, oder liege ich da falsch?
LG
Ja genau, behalt deinen, solang du nur WarRock spielst.
Jaa okay Aber ich bin auch noch am überlegen ob ich mir eine Laptop kaufe^^ Weil das Chilliger ist wenn man abends mal heim kommt Und sich ins bett legen kann mit Laptop und mit Laptop kann mannn ja auch zocken^^ Könnte ihr mir vill bei der suche Helfen ?? ;P!
[How To] Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer 01/06/2012 - Tutorials - 2 Replies Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer
Hallo heute zeige ich euch wie man eine Auto Endstufe an einen Pc anschliesst um Fette Subwoofer daran zu betreiben :)
Das ganze nutze ich persönlich schon seit Jahren und habe damit angefangen als ich 15/16 Jahre alt war.
1. Wie funktioniert das ganze
2. Was brauche ich dafür
3. Anleitung
4. Bilder
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP] 12/19/2011 - Trading - 11 Replies Hi,
Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc.
Warum?
- Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe.
Wie erfolgt die Zahlung?
- Via Paypal
Computer 12/11/2011 - Main - 11 Replies hi leute bin neu hier ,
ich habe mal ne frage ,
ich darf mir zu weihnachten einen neuen pc zusammenstellen und ich kenne mich nicht so gut aus damit :D
ich hätte da mal 2 fragen:
-sol ich mir amd oder intel prozessor kaufen
- sol ich mir ati oder geforce grafikkarte kaufen
ps: will auch mit dem pc zocken :D
Wie ist der computer? 07/02/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo, da mein pc down ist, brauche ich einen neuen, ich habe mir erstmal die billigen angeschaut und denn hier entdeckt: GAMER PC KOMPLETT AMD Phenom X4 4x3,2GHz-8GB COMPUTER | eBay
Also, ist der gut geeinigt für ein multiplayer game Warrock, nebenbei skype ts³ usw.
bei meinem alten war das die hölle, hat grad mal 1gb ram.
grüße
schaue mir auch andere pcs an.
My computer 03/03/2009 - Silkroad Online - 5 Replies Hey guys i was wondering, how many clients i can run..
I tested 5 still no lag, but i dont have more acc's
Can some1 tell me how many i can run with
4gb memory
500 Gb hard disk
Nvidia 8400