Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HELP! I7 2600 wird sehr heiß beim Zocken!

Discussion on HELP! I7 2600 wird sehr heiß beim Zocken! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 11/03/2012, 16:23   #31

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by f0ckel View Post
Kannst du mir etwas über den Deepcool berichten, Performance/Noise usw.. ?
Hat in etwa die Kühlleistung eines freezer 13, etwas dicker, etwas leiser.
Chagano is offline  
Old 11/03/2012, 23:49   #32

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Haste vllt schonmal versucht den CPU ganz einfach zu undervolten? Da kann man die Temps um einiges senken.
Sam B. is offline  
Old 11/04/2012, 01:12   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Sil3ncE_ View Post
Haste vllt schonmal versucht den CPU ganz einfach zu undervolten? Da kann man die Temps um einiges senken.
Aber, dann hab ich doch schlechtere Leistung beim Spielen und das ist nicht der Sinn.
f0ckel is offline  
Old 11/04/2012, 12:39   #34

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Das bisschen, was da an Leistung abgeht wirst du nicht bemerken, da bei dir wahrscheinlich eher die Grafikkarte limitiert.
Frutex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GraKa wird beim spielen zu heiß!
05/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
sup leute! ich bräuchte hilfreiche tipps im bezug auf die kühlung meiner komponenten bzw meiner GraKa. während ich nämlich battlefield: bad company 2 (bestmögliche einstellungen) spiele wird meine GraKa ~85° heiß. ich gehe davon aus, dass das keine optimalen temperaturen sind oder? mein grobes setup sieht wie folgt aus: fractal design define R3 gehäuse GTX 560 ti 448 cores FTW GraKa ASUS VE278Q 27" LED monitor
Notebook wird sehr heiß
01/13/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich besitze einen HP Envy 17-1190eg 3D Laptop. Seit längere Zeit ist mir aufgefallen dass mein Lüfter immer zu heiß wird. Wenn ich den Laptop anmache der aber kalt ist ist er nach 10 Minuten schon sehr warm. Das Problem was ich ansprechen möchte ist warum sich die Lüfter nicht schneller drehen. Wenn ich z.b Battlefield 3 spiele mit hoher Auflösung wird der Laptop sehr heiß aber ich höre auch den Lüfter da er sich abkühlen muss, dass ist ja kein Problem. Sobald ist das Spiel ausmache ist...
PC wird Sau Heiß.
12/03/2011 - Technical Support - 23 Replies
Hallo,mein Laptop den ich vor 1nem JAhre zu Weihnachten bekommen habe wird Extrem heiß. Also zu der nuztung sehr sehr oft im BEtt.Aber auch auf dem Schreibtisch. Es ist ein Medion P6624. Und die Lüftungsschlitze sind rechts oben sehr klein. Ich denke es sind die Graka Lüftungschlitze. Und es kommt eher Warme als Kalte luft heraus ! Ich habe die Themparatur mal gemessen mit Speed Fan ( Resultat : 76 C° ) Helft mir :( Die überhitzung fürt bei manchen Spielen zum Totalen Absturz. !
Laptoplüfter wird Laut beim zocken
11/12/2011 - Technical Support - 6 Replies
Also da zurzeit mein PC kaputt ist, muss ich auf meinem Laptop zocken. Wenn ich z.B. LoL spiele wird der Lüfter wirklich laut und der Laptop wird warm und ich hab sorgen das mein Laptop dadurch kaputt gehen kann.
Pc wird zu heiß
08/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi Ich hab das gefühl mein PC wird zu heiß Mein PC steht in so einer BOx wie sie bei einem Schreibtisch Dabei ist. Habe hinten einen Lüfter der rausbläst und ca. 20cm platz zur Wand hat. Und einer auf der Seite welcher reinbläst. Win7 32Bit Graka:nVidia GeForce GTX 260 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz Leistungsindex: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=08f2e 9-1283081222.png&size=thumb

All times are GMT +1. The time now is 09:46.