Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 oder Xbox360 (Kaufempfehlung)

Discussion on PS3 oder Xbox360 (Kaufempfehlung) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 10/28/2012, 12:30   #16
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
das was deine Freunde haben!
.Neymar is offline  
Old 10/28/2012, 12:33   #17

 
kevinkrak10's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 272/0/2
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,329
Received Thanks: 109
ps3 inet umsonst
kevinkrak10 is offline  
Old 10/28/2012, 12:43   #18
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by JAN014 View Post
Also an deiner Stelle würde ich wirklich warten bis eine neue Konsole auf den Markt kommt.
PS3 ist ja leider gehackt worden (schonwieder) und der "Level 0 Key" ist öffentlich.
XBox die mag Alberto nicht also nicht kaufen !
Am besten kaufst du dir nen Ordentlichen PC damit machste nichts falsch !
Dein Ernst?
Wer drauf hört, was ein anderer Youtuber sagt ..
Wie gesagt, empfehle dir eine Xbox. Xbox Live kostet 35€ 1 Jahr. z.B Amazon. Lohnt sich wirklich. Party mit freunden starten und schon kannst die ganze zeit da rum labern ;D
x0NY :$ is offline  
Old 10/28/2012, 12:45   #19

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by kevinkrak10 View Post
ps3 inet umsonst
Wow, ich wusste gar nicht, dass wenn man sich eine Ps3 kauft, einen gratis Internet Anschluss bekommt.
.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2012, 16:01   #20
 
marciboi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 208
Received Thanks: 28
Also ich weiß jetzt das beide Konsolen ihre vor und nachteile haben, daher werde ich mich dazu entscheiden einfach mal bis zu Weihnachten zu warten und zu gucken was es für Angebote gibt.Heute habe ich in der Zeitung ein Angebot gesehen Xbox360 mit Skyrim,MoH Warfighter und einem anderen Spiel für 245 Euro deswegen warte ich einfach mal und guck vlt. gibt es noch mehr von solchen angeboten mit anderen Games.
marciboi1 is offline  
Old 10/28/2012, 21:03   #21
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє'™ View Post
Xbox!
Because,PS3 wird einfach zu oft gehackt

Xbox hat eig nur gute Seiten haha
Kannst Spiele modden und Hacken und sie geflashed zu haben.
PS3 kannst das nicht ohne Jailbreak
Wieder mal Leute die 0 Ahnung haben was "hacken" bedeutet. Denkt ihr wirklich das dass heißt das die Hacker euer Accountdaten klauen können oder euer verkackten Kreditkarten "hacken"?

Meine Fresse - das ist der Level 0 Key der BENUTZT wird um einen CWF oder andere Dinge die vorher Sony verboten hat (wie PS3 modden und Ubuntu drauf hauen) zu benutzen. Mal abgesehen davon kann man Spiele (Falls der Hack überhaupt veröffentlich wird) spielen kann ohne dafür zu bezahlen. (Kopien ohne Jailbreak)

Das einzige was ich an Xbox cool finde ist der Controller und Forza Horizon - meine Ehrlich Meinung ist die PS3 1000x überlegener ist als die Xbox.

Als erstes hatte ich mir auch ein Xbox gekauft - und habe ich zurück gebracht - und jetzt habe ich eine PS3 und muss fürs online zocken nichts bezahlen..

Weiß du was? Es gibt genug Threads von diese Sorte - kauf was du willst.
Rysja is offline  
Old 10/29/2012, 23:12   #22
 
BiGB0B's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2008
Posts: 502
Received Thanks: 25
Ich hab eine PS3 und bin damit ganz zufrieden. Ich hab sie mir anstatt die Xbox geholt , weil meine Freunde auf der PS3 spielen und ich mitspielen wollte. Klar hat jede Konsole Pro und Kontra Sachen. Playstation3
+ Der Controller liegt angenehm in der Hand und der Akku ist so eingebaut das er nicht so stört wie bei der Xbox
+ Das Online Spielen ist kostenlos.
+ Die PS3 finde ich hat die besten Exlusivtitel (*** of War, Killzone und vieles mehr )
- Die Internetverbindung stürzt manchmal ab.
- Das PSN hat kein großes Auswahl an Spiele.

Xbox
+Bessere Internetverbindung
+Große Auswahl an Spiele im Marktplatz.
+Ein Headset gibt es dazu beim kauf dazu.
- Das Internet (Mitgliedschaft) kostet.
- Der Akku am Controller stört.
Das sind mal Paar Pro-Kontra beispiele.

Aber am besten holst du dir die Konsole die auch deine Freunde haben.
BiGB0B is offline  
Old 10/30/2012, 13:16   #23
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ich besitze selbst eine PS3, und werde hier mal so gut wie möglich meine neutrale Meinung kundtun. Von der PS3 bin ich sehr enttäuscht, da einige richtig tolle Titel einfach nicht spielbar sind. Man hat Tearing (Bildverschiebungen), welche das Spielen wirklich nicht angenehm machen. Laut meinem aktuellen Kenntnisstand existiert dieses Problem nicht bei der XBOX, da die meisten Spiele nämlich genau für diese entwickelt werden. Multimedia und Hardwaretechnisch ist so eine PS3 schon eine feine Sache, aber für das Geld hätte ich mir im Nachhinein lieber eine XBOX gekauft, da man einige Spiele auf der PS3 schlicht nicht spielen kann (Skyrim, AC Revelations, ...).
John​ is offline  
Old 10/30/2012, 13:46   #24

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,775
Playbox 3x360

Ich dachte, dass sich der TE, wegen des Freundeskreises, für eine Ps3 entschieden hat.
Weiter diskutieren muss man hier glaube ich nicht.
.Wanted is offline  
Old 10/30/2012, 13:48   #25
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by marciboi1 View Post
Also ich weiß jetzt das beide Konsolen ihre vor und nachteile haben, daher werde ich mich dazu entscheiden einfach mal bis zu Weihnachten zu warten und zu gucken was es für Angebote gibt.Heute habe ich in der Zeitung ein Angebot gesehen Xbox360 mit Skyrim,MoH Warfighter und einem anderen Spiel für 245 Euro deswegen warte ich einfach mal und guck vlt. gibt es noch mehr von solchen angeboten mit anderen Games.
MoH Warfighter soll ziemlich viele Fehler / Bugs haben, würde dir von dem Game abraten.
Nur meine Meinung.^^
x0NY :$ is offline  
Old 10/31/2012, 17:05   #26
 
marciboi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 208
Received Thanks: 28
*** also ich denk mir vlt. holen zwei kumpel von mir und ich uns vlt. ne xbox aber ohne MOH gibts schon genug meinungen wie scheiße das game ist
marciboi1 is offline  
Old 10/31/2012, 17:39   #27
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by BiGB0B View Post
Ich hab eine PS3 und bin damit ganz zufrieden. Ich hab sie mir anstatt die Xbox geholt , weil meine Freunde auf der PS3 spielen und ich mitspielen wollte. Klar hat jede Konsole Pro und Kontra Sachen. Playstation3
+ Der Controller liegt angenehm in der Hand und der Akku ist so eingebaut das er nicht so stört wie bei der Xbox
+ Das Online Spielen ist kostenlos.
+ Die PS3 finde ich hat die besten Exlusivtitel (God of War, Killzone und vieles mehr )
- Die Internetverbindung stürzt manchmal ab.
- Das PSN hat kein großes Auswahl an Spiele.

Xbox
+Bessere Internetverbindung
+Große Auswahl an Spiele im Marktplatz.
+Ein Headset gibt es dazu beim kauf dazu.
- Das Internet (Mitgliedschaft) kostet.
- Der Akku am Controller stört.
Das sind mal Paar Pro-Kontra beispiele.

Aber am besten holst du dir die Konsole die auch deine Freunde haben.
darf ich fragen wie gigantisch deine hände sind?

und zum online dienst
man bekommt für 30€ 12monate XBL bei hotfox (zum beispiel)
und wenn ein ps3 fanboy kommt und sagt das wäre behindert sag ich nur ne normale rechnung:
jedes ps3 spiel kostet ~5€ mehr, wieso?, weils Blu-Ray ist (ohoooo), d.h. wenn man sich im jahr 6spiele holt hat man die kosten für XBL locker drinn

zum anderen, es hat einen grund wieso XBL kostet, es ist göttlich
war selber mal bei kumpels ps3 daddeln und die haben andauernd von ea server problemen bei fifa 13 gelabert, von jemanden der ne xbox hat hab ich sowas noch garnet gehört

ich perönlich hab selber ne xbox, ich find die slim ehrlch gesagt vom design ein wenig ansprechender und sie ist soweit ich weis auch etwas kleiner (ich weis, netzteil nicht integriert)
nebenbei ist mein lieblingsspiel halo, trifft sich also gut mit der xbox
allerdings
würde ich mich an deiner stelle nicht von deinen freunden beim kauf beeinflussen lassen denn du kaufst dir schließlich eine konsole damit du spaß damit hast und nicht deine freunde(alle meine freunde haben ne ps3 und ich hab mir trotzdem vor nem jahr ne 360s geholt)


ich möchte diraber auch sagen, das es sich mittlerweie nicht mehr lohnt eine konsole zu kaufen
ps3 und xbox sind mittlerweile STARK outdated und der pc roflt sich aufm siegerpodest einen ab

btw. es hat einen grund wieso ein sehr guter gaming pc ~1000€ kostet und eine neue konsole max. 400€ (die lösung: der pc ist einfach doppelt und dreifach leistungsfähiger)
Dubbie2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 18:58   #28
 
marciboi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 208
Received Thanks: 28
*** aber wie ich schonmla geschrieben habe ich will mir einfach ne xbox holen weil ich auf pc kein bock mehr habe ;D
marciboi1 is offline  
Old 11/01/2012, 13:10   #29
 
Itistimetobot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 532
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by marciboi1 View Post
Also ich weiß jetzt das beide Konsolen ihre vor und nachteile haben, daher werde ich mich dazu entscheiden einfach mal bis zu Weihnachten zu warten und zu gucken was es für Angebote gibt.Heute habe ich in der Zeitung ein Angebot gesehen Xbox360 mit Skyrim,MoH Warfighter und einem anderen Spiel für 245 Euro deswegen warte ich einfach mal und guck vlt. gibt es noch mehr von solchen angeboten mit anderen Games.
Also ich habe beides Zuhause stehen ^^
Die Xbox ist halt viel Benutzerfreundlicher, außerdem hab ich laut einem Test gesehen, dass die Xbox 360 nicht auf details verzichtet.Während das bei der PS3 etwas verschwommener ist. (Nur wenn man ganz genau guckt.)Außerdem find ich die Controller besser designt.
Zum PSN da es jetzt ja anscheind ewig gehackt ist/bleibt, kann ich dir
nur empfehlen die xbox zu nehmen.
Aber mal ganz was anderes: Nächstes Jahr sollen die next Gen Konsolen raus kommen.
Warte lieber auf die
Itistimetobot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Xbox360 games -> Bf3 + Prototyp2 für 55€ oder gw2key oder 80€ per handyguthaben
09/29/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
name sagt alles bf3 = online pass dabei + gratis second pistole -> M1911 pistol ab 16 auf verpackung inhalt ist cd ab 18 hdcontent multiplayer + einzelspieler cd's funktionieren prototyp2 -> radnet zugriffscode 55gratis inhalte Zustand würde ich als "in ordnung einstufen" keine bis wenige kratzer = Beide spiele funktionieren einwandfrei
Xbox360 oder PS3
08/25/2012 - Consoles - 23 Replies
Heyho ich wollte mir demnächst eine konsole kaufen und da ich so gut wie keine ahnung habe wollte ich euch fragen welche konsole ihr besser findet freude mich auf eure antworten
Ps3 oder Xbox360?
04/15/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hi alle User, was findet ihr eigentlich besser Ps3,oder Xbox360? Mich würde das gerne Interresieren weil,bei meiner Schule finden die meisten Xbox360 besser und die anderen Ps3. #Meine meinung ist ich finde Ps3 viel besser weill Xbox so und so eine nachmache von Ps3 ist,also meine Meinung :P.
PS3 Oder XBOX360
11/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
^Topic Welches soll ich mir kaufen :s
PS3 oder XBOX360?
10/01/2011 - Consoles - 6 Replies
Ich habe mir überlegt mal eine Konsole anzuschaffen,denn meine PS2 ist mittlerweile Rentner:) Könnt ihr mir vielleicht sagen was besser ist? Ich finde PS3 Network toll ist und spiele gut sind. Aber was ist Vorteil einer XBOX260??



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.