Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutes Gamingheadset-Maus???

Discussion on Gutes Gamingheadset-Maus??? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 10/22/2012, 22:18   #16
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Logitech ist so eine Marke für die Einsteiger. Nach dem merkt man das es besseres gibt, wie Sennheiser.

Im Thema Mäuse würde ich sagen Roccat.

Razer ist auch eine Tolle Marke, ja ohne Frage, aber bei mir hat Razer im Thema Lebensdauer versagt.

Zwar ist Logtech in Thema Tastatur stark, aber, am ende ists sowieso eine Feature Bombe die nur dadurch beidruckt.
Bei Headsets gebe ich die voll und ganz recht, allerdings finde ich die Mäuse auch von Logitech gut.
Und das P/L ist auch akzeptabel, meiner Meinung nach
KeinAstronaut! is offline  
Old 10/22/2012, 22:21   #17

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Bei Headsets gebe ich die voll und ganz recht, allerdings finde ich die Mäuse auch von Logitech gut.
Und das P/L ist auch akzeptabel, meiner Meinung nach
Für mich sind die Mäuse eher Office im Dauerbetrieb geeignet. Weil richtige Gaming Mäuse sind die von Roccat, Cyborg und Razer. Weil die sind auf schnelles und präzises Gaming ausgelegt. Den Unterschied merkt man traurigerweise erst dann, wenn man umsteigt. Ich hab gerade eine Cherry Maus und kann sagen, das ist Frauenware, wie Logitech. Einfach nur Office.

Wenn du eine Logitech 700G das Markenzeichen rausnimmst so richtung NoName und dann eine Razer daneben stellst. Dann wirst nichtnur von der Bauform es merken, sondern auch im Spiel.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 10/23/2012, 08:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
ihr schwärmt alle fürs sennheiser, prima marke, aber er will richtig zocken. das sennheiser hat nur stereosound,- merkt ihr?
#Harry Hirsch is offline  
Old 10/23/2012, 11:29   #19

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
ihr schwärmt alle fürs sennheiser, prima marke, aber er will richtig zocken. das sennheiser hat nur stereosound,- merkt ihr?
Sennheiser ist eine der genannten Marken, Crosair wurde vorgeschlagen, Logitech (rate ich aber dringend ab) und Razer.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 10/23/2012, 13:13   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
ist gennant, abe er fragte ob ers nehmen solle.
#Harry Hirsch is offline  
Old 10/23/2012, 13:43   #21
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Könnt ihr mir jetz mäuse und tastas empfehlen, sonst tschüss. ihr spammt nur
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 10/23/2012, 17:33   #22

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
hab die R.A.T 5
Prima Maus, kann man in der Länge verstellen und Gewichte dranmachen, was für mich eigentlich gut ist, denn mit so 1gramm dingern kann ich nicht spielen.
Das Mausrad ist auch gut gelungen und die 2Macros sind an einer angenehmen stelle.
Auch der DPI Knopf ist gut angebracht, so das man nicht ausversehen mal den Regler zu hoch stellt. Hab es hier selber und bin seit 4Wochen volkommen zufrieden damit.

Beim Headset hätte ich dir das Corsair Vengeance 1500 schmackhaft reden können, aber da du schon eins hast, auch ok.

Meine Tastatur ist die Roccat Arvo, ist etwas kleiner als seine konkurenz dennoch volkommen praktisch. Hat 3 Macros unter der Leertaste, mit einem nicht allzukleinen Daumen schnell und leicht erreichbar. Hat eine Schöne form und hat Pfeiltasten im Nummernblock. Vermisse an der Tastatur nichts. Einziger Kritik punkt wäre bei mir, das die Leuchte von der ShiftTaste manchmal hängen bleibt und entweder dauern leuchtet oder aus bleibt, so kann ich nie sehen ob ich groß oder klein schreibe.

Maus und Tastatur liegen nicht über der 100€ Marke, kann ich dir empfehlen.
.QaDusch is offline  
Old 10/23/2012, 18:30   #23
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Wie gesagt ich empfehle dir die von Revoltec die du oben angegeben ist Die ist sehr nice.
DoubleTiMeX is offline  
Old 10/23/2012, 20:54   #24
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Was daran schlimm wenn man Stereosound hat bei games_?
Andreas Gogay is offline  
Old 10/23/2012, 21:14   #25
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Nix, ich persönlich spiele des öfteren auch lieber mit Stereosound als mit 5.1, klingt meist einfach natürlicher Allerdings hat dieses Gespräch jetzt nichts mehr in diesem Thema zu suchen

Ich kann dir die Logitech G700 empfehlen, liegt klasse in der Hand und hat eine gute Qualität.
Bei einer Tastatur kann ich dir nicht weiter helfen, ich halte nichts von den Gaming Tastaturen
azziraal is offline  
Old 10/24/2012, 09:36   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
hab die R.A.T 5
Prima Maus, kann man in der Länge verstellen und Gewichte dranmachen, was für mich eigentlich gut ist, denn mit so 1gramm dingern kann ich nicht spielen.
Das Mausrad ist auch gut gelungen und die 2Macros sind an einer angenehmen stelle.
Auch der DPI Knopf ist gut angebracht, so das man nicht ausversehen mal den Regler zu hoch stellt. Hab es hier selber und bin seit 4Wochen volkommen zufrieden damit.

Beim Headset hätte ich dir das Corsair Vengeance 1500 schmackhaft reden können, aber da du schon eins hast, auch ok.

Meine Tastatur ist die Roccat Arvo, ist etwas kleiner als seine konkurenz dennoch volkommen praktisch. Hat 3 Macros unter der Leertaste, mit einem nicht allzukleinen Daumen schnell und leicht erreichbar. Hat eine Schöne form und hat Pfeiltasten im Nummernblock. Vermisse an der Tastatur nichts. Einziger Kritik punkt wäre bei mir, das die Leuchte von der ShiftTaste manchmal hängen bleibt und entweder dauern leuchtet oder aus bleibt, so kann ich nie sehen ob ich groß oder klein schreibe.

Maus und Tastatur liegen nicht über der 100€ Marke, kann ich dir empfehlen.
empfehle auch rat! prima dinger

Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Wie gesagt ich empfehle dir die von Revoltec die du oben angegeben ist Die ist sehr nice.
deswegen spammste?

Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
Was daran schlimm wenn man Stereosound hat bei games_?
5.1 : sorround -> gerade bei bf3 zB hört man sogar das getappe der gegner, aus welcher richtung sie kommen
#Harry Hirsch is offline  
Old 10/24/2012, 12:28   #27
 
LondonSalt's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 23
Was ich hier für einen Mist wieder lese, ist wirklich unglaublich !
Logitech Mäuse sind absolut super zum gamen geeignet und vorallem halten sie von allen genannten hier am längsten.
Ich hab selber eine Menge an Mäusen ausprobiert und hab erst neulich meine Cyborg RAT 7 und Razer Naga Hex umgetauscht und mir dafür eine Logitech G500 geholt.
Die RAT 7 hat den Geist aufgegeben weil sie einen "Wasserspritzer" abbekommen hat und bei der Razer gingen nach einer Woche schon 2 Tasten nicht mehr.
Also ich kann dir aufjedenfall die Logitech G500 ans Herz legen, aber am besten gehst du mal ins Geschäft und nimmst mal welche in die Hand, denn das finde ich ist unumgänglich.
Noch eine andere geniale Maus wäre die Steel Series Sensei, kannst sie dir ja auch mal anschauen.

Und als Tastatur empfehl ich dir eine Logitech G35, ist auch ziemlich verbreitet und beliebt.

Und was das Headset angeht, würde ich was ganz anderes versuchen.
Kauf dir ein paar gute Kopfhörer und pack an denen dann das dran.
Benutz es jetzt seit einem Jahr selber und bin begeistert, denn bei Headsets gehen auch mal schnell die Mics kaputt und dann kannst du eig das Headset in die Tonne kloppen.
Außerdem sind 80% der Kopfhörer die in einem Headset verwendet werden totaler Mist.
Hatte das Sennheiser PC360, was eine ordentliche Stange Geld gekostet hatte (damals ca 160 Euro) und die Kopfhörer die eingebaut waren, waren vom Wert her wie 70 Euro Kopfhörer.
Aber wenn dir das egal ist, kannst du auch ruhig zu irgendeinem Headset greifen, bei mir haben nur die Mics nie lange gehalten.

lg Predi
LondonSalt is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 13:00   #28
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Aufjedenfall g35 tasta....
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 10/24/2012, 18:40   #29
 
elite*gold: 213
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,595
Received Thanks: 388
Roccat kone und logitech g35
Princilein is offline  
Old 10/24/2012, 22:57   #30
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by Princilein View Post
Roccat kone und logitech g35
Boah du bsit so intelligent! Kostet ja blos 60 euro mehr als ich hab aber egal! Spamm weiter
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GamingHeadset
10/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, ich suche ein Gaming Headset mit -gutem Klang und guter Ortung von Gegnern in Ego-Shootern. -Ebenfalls soll das Mikrofon gut sein. Kein Rauschen, Hallen etc. das ist mir sehr wichtig. -Es sollte auch relativ gut aussehen und voralldingen die Ohrmuschel umschließen und nicht aufliegen. Also soll es nach einigen Stunden nicht wehtun an den Ohren. :)
Suche Gamingheadset
06/17/2012 - Trading - 2 Replies
Heyho. Ich wusste nich so genau in welches Forum deswegen frag ich einfach mal hier. Ich suche ein gutes Gamingheadset im Preisbereich ~50-70€ Kann da jemand ein paar gute Empfehlungen machen? :)
Gamingheadset bis 40€ für ps3
04/17/2012 - Technical Support - 1 Replies
hey hab ja gesucht nachm gamnind headset für die ps3... und hab das gefunden Gaming Headset PHS 10 für PS3 + PC | mit Mikrofon | FULL BASS SOUND | eBay also ich will nich mehr als 45€ ausgeben aber ich will damit auch den ingame sound hören und gegner halt^^ nich soo übertrieben gut aber schon bisschen... weil mein altes suckt soo ey... und ja wie siehts mit dem oben genannten headset aus? hört man damit die gegner? weil wenn ja hol ich mir das
Gamingheadset Razor Tiamant
02/29/2012 - Off Topic - 3 Replies
Abend zusammen, jo ich bin auf der suche nach "Testberichten" zu dem Headset Tiamant von Razor. Es kostet 99€ und mich würde interessieren ob das etwas hergibt und eventuell nen Shop wo man das kaufen kann da es auf razor`s Homepage nicht verfügbar ist. (Nicht das bald erscheinende 7.1er ist gefragt) Freue mich über alle Infos Mfg
Help 5.1 oder 7.1 Gamingheadset ?!
06/01/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, da ich heute geburtstag hatte und meine Eltern nichts falsch machen wollten haben sie mir anstatt ein Headset geld geschenkt YAY! Naja und jetz stellt sich mir die frage welches Headset ich mit kaufe... Ich habe ein budget von 100€ Naja ich wollte eigentlich wissen was der unterschied zu 5.1 und 7.1 GAMING headsets ist... ich finde nur immer sachen mit Filmen.... Naja ... So, ich möchte auch eure meinung wissen welches headset ich mir holen soll... Meine Favoriten: Logitech...



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.