Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gamingheadset

Discussion on Suche Gamingheadset within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Suche Gamingheadset

Heyho.
Ich wusste nich so genau in welches Forum deswegen frag ich einfach mal hier.

Ich suche ein gutes Gamingheadset im Preisbereich ~50-70€

Kann da jemand ein paar gute Empfehlungen machen?
Darkey' is offline  
Old 06/17/2012, 12:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201

ich schaue beim kauf von elektroartikeln eigentlich immer auf chip nach, hoffe hilft dir weiter
SkyBlaZerS is offline  
Old 06/17/2012, 12:31   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 497
Received Thanks: 33
Speedlink Medusa NX 5.1 Gaming Headset

Habs seit ein paar Monaten und ist wirklich gut!
ZzumL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamingheadset bis 40€ für ps3
04/17/2012 - Technical Support - 1 Replies
hey hab ja gesucht nachm gamnind headset für die ps3... und hab das gefunden Gaming Headset PHS 10 für PS3 + PC | mit Mikrofon | FULL BASS SOUND | eBay also ich will nich mehr als 45€ ausgeben aber ich will damit auch den ingame sound hören und gegner halt^^ nich soo übertrieben gut aber schon bisschen... weil mein altes suckt soo ey... und ja wie siehts mit dem oben genannten headset aus? hört man damit die gegner? weil wenn ja hol ich mir das
Suche möglichst kabelloses Gamingheadset!
04/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich ein kabelloses Gamingheadset! -Der Preis sollte nicht mehr als 100 Euro betragen, schön wären so 50-70 -Es sollte große Ohrmuscheln haben -Es sollte, wie gesagt, kabellos sein, und möglichst keinen riesen USB stecker haben, ist aber auch nicht schlimm -Es sollte lange halten -Es soll nicht rauschen, oder andere Störgräusche machen, so dass man gut mit Kumpels plaudern kann.
Gamingheadset Razor Tiamant
02/29/2012 - Off Topic - 3 Replies
Abend zusammen, jo ich bin auf der suche nach "Testberichten" zu dem Headset Tiamant von Razor. Es kostet 99€ und mich würde interessieren ob das etwas hergibt und eventuell nen Shop wo man das kaufen kann da es auf razor`s Homepage nicht verfügbar ist. (Nicht das bald erscheinende 7.1er ist gefragt) Freue mich über alle Infos Mfg
Bestes Gamingheadset gesucht
02/29/2012 - Off Topic - 5 Replies
Guten Abend epvp, Ich suche für bis zu 350€ ein Headset was zum "Zocken" gedacht ist. Habe bereits das Logitech G930 gesehen aber ich denke ihr könntet evtl. mir ein besseres empfehlen. Für vorschläge bin ich offen MfG, Teddy
Help 5.1 oder 7.1 Gamingheadset ?!
06/01/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, da ich heute geburtstag hatte und meine Eltern nichts falsch machen wollten haben sie mir anstatt ein Headset geld geschenkt YAY! Naja und jetz stellt sich mir die frage welches Headset ich mit kaufe... Ich habe ein budget von 100€ Naja ich wollte eigentlich wissen was der unterschied zu 5.1 und 7.1 GAMING headsets ist... ich finde nur immer sachen mit Filmen.... Naja ... So, ich möchte auch eure meinung wissen welches headset ich mir holen soll... Meine Favoriten: Logitech...



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.