Inet Käuferseite 05/05/2012 - Off Topic - 1 Replies Ich habe eine Siete gefunden, dort findet man Beatsby dr.dre Kopförer für einen günstigen Preis könnt jemand diese Seite untersuchen ob das ein abzocke ist oder so.
danke im Vorraus :pimp:
Hier die Seite:
Good review Monster Beats in Discount Monster outlet online store,free shipping.
Inet Anbieter 06/28/2011 - Technical Support - 8 Replies Hallo,
Wir haben momentan ein Alice Fun Paket mit bis zu DSL 16000,leider kommen davon nur knapp 4000 an,da Alice meint mehr wäre nicht drin.
Heute hat jedoch die Telekom angerufen und gesagt wir könnten für das selbe Geld wirklich auch 16000 bekommen...Das war aber am Telefon daher meine Frage,kann ich mich da iwie absichern wenn ich dort jetzt z.B. sage ich habe Interesse?
Woher weiß ich das der Mitarbeiter dort nicht lügt,kann ich mir das schriftlich geben lassen,dass die Telekom mir...
iNET LANGSAM 06/18/2011 - Technical Support - 8 Replies Mein Inet ist langsamer geworden seit dem ich Neuen PC habe,
ich war früher mitm Acer PC und einem WlAN Stick On,30MB hat er in paar sec gedownloaded,beim iMac Downloadet er 30mb in 20min wieso ist es so?
wie macht man auf dsi inet 01/16/2011 - Consoles - 3 Replies wie mache ich wifi auf dsi habe speedport von tcom schnell hilfe
inet frage 07/05/2006 - Technical Support - 6 Replies DIES IST KEINE WERBUNG!
also... wie "überliste" ich einen "Zähler" wie bei
www.diese-schlampe.de ? also das ich ständig f5 drücke (am besten per script) und das er mich immer wieder als neuen user zählt.. kann das wer?
DIES IST KEINE WERBUNG!
MfG DCMS