Ich habe eine Siete gefunden, dort findet man Beatsby dr.dre Kopförer für einen günstigen Preis könnt jemand diese Seite untersuchen ob das ein abzocke ist oder so.
danke im Vorraus
Pc inet Problem 10/22/2011 - Technical Support - 7 Replies Guten Tag epvp com (:
Also zu meinem Problem:
Bei meinem Pc zeigt es bei Netzwer-undFreigabecenter an das ich internet habe aber wenn ich internet explorer starte steht da das ich keine Internet verbindung habe und in skype etc. komme ich auch nicht rein.
Aber mit meinem Laptop der Drahtlos mit meinem Router verbunden ist komme ich ins Inet rein.
Kann es sein das mein Pc einen Virus hat der mein Inet blockt?
Avira findet keinen Virus ._.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg >schamon<
iNET LANGSAM 06/18/2011 - Technical Support - 8 Replies Mein Inet ist langsamer geworden seit dem ich Neuen PC habe,
ich war früher mitm Acer PC und einem WlAN Stick On,30MB hat er in paar sec gedownloaded,beim iMac Downloadet er 30mb in 20min wieso ist es so?
Inet Optimieren 12/01/2009 - Tutorials - 24 Replies Hi hab hier ma ein Neues Tutorial für euch ;)
Diesmal gehts um
Inet Optimieren
Dies ist erstmal der erste Teil (werde vielleicht den zweiten Teil heute abend schreiben, will euch ja net vollbomben mit 1000 Sachen auf einmal ;)
Wie in meinem bisherigem Tutorial werde ich alles Schritt für Schritt durchgehen und versuche alles so gut wie möglich zu erklären ;)
Lange Rede kurzer Sinn schnelleres Inet
inet frage 07/05/2006 - Technical Support - 6 Replies DIES IST KEINE WERBUNG!
also... wie "überliste" ich einen "Zähler" wie bei
www.diese-schlampe.de ? also das ich ständig f5 drücke (am besten per script) und das er mich immer wieder als neuen user zählt.. kann das wer?
DIES IST KEINE WERBUNG!
MfG DCMS