Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche tastatur

Discussion on Suche tastatur within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

.sun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 356
Suche tastatur

Hi,

Ich suche ne haltbare Tastatur die hauptsächlich fürs Spielen verwendet wird preislich dachte ich so an um die 50€.
.sun is offline  
Old 09/21/2012, 18:51   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/21/2012, 19:20   #3

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
würd auch die sidewinder empfehlen, hab sie selbst..
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 19:31   #4

.TanTien's Avatar

Received Thanks: 1,208
Also ich kann dir auch die Sidewinder wmpfehlen, außer du tippst sehr viel (neben dem Zocken). Ich hatte/habe sie selber und nach ca. 2 Jahren fing an die Farbe der Tasten abzublättern. Ist ein Garantiefall, daher bekam ich auch ne neue, aber es ist trotzdem unangenehm.
Und falls du mal öfters auf die Tastatur haust, ist die Sidewinder top! Es fliegen ab und an ein paar Tasten weg aber es geht nichts kaputt.
.TanTien is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2012, 20:23   #5

Itistimetobot's Avatar

Received Thanks: 162
Kann mich allen nur anschließen die Sidewinder hat ein gutes P/L Verhältnis
Auch laut Pcgh eine sehr gute Tastatur

Gruß
Itistimetobot is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 22:13   #6

The.Dhalsim's Avatar

Received Thanks: 109
Kann mich euch einfach nur anschließen, hatte sie damals selber war eine sehr gute Tastatur.
The.Dhalsim is offline  
Old 09/21/2012, 22:29   #7

.sun's Avatar

Received Thanks: 356
Ok danke hatte die auchs chon ins auge gefasst werd mir die morgen mal bestellen
.sun is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Suche Tastatur 30-40€
01/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallöle, da meine Tastatur langsam den dienst verrweigert schaue ich mich nach einer neuen um preisspanne so bei 30-40€ hatte ja die sidewinderx4 im visier bin aber skeptisch geworden weil man auf vielen bildern sieht dass die tasten recht stark hervorgehoben sind ich bin eher ein fan von flachen tasten hintergrundbeleuchtung ist nicht wirklich wichtig aber wenns drin wär warum nicht ;) danke schonmal für eureantworten :handsdown: Mfg, xtr3mb0b
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Suche Tastatur
12/18/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Community, wie man im Titel sieht suche ich eine neue Tastatur. Undzwar zum Gamen. Ich habe noch einen 50€ Media Markt Gutschein den ich investieren würde. Immoment habe ich schon die Logitech G15 angeschaut. Habt ihr noch Vorschläge zu einigermaßenguten Gamer Tastas? Danke im Vorraus.
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter

All times are GMT +1. The time now is 04:42.