Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alpenföhn Brocken Klammern die den Lüfter "festhalten"

Discussion on Alpenföhn Brocken Klammern die den Lüfter "festhalten" within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Alpenföhn Brocken Klammern die den Lüfter "festhalten"

Hey ho, und zwar habe ich eine Frage. Ich habe den Alpenföhn Brocken als Cpu Kühler, und dort ist Standart ja nur 1 Lüfter. Jedoch werden 4 solche Klammern mitgeschickt mit denen man den Lüfter festhält. Jedoch habe ich diese Klammer verloren und habe jetzt nur mehr 1 übrig. Hätte jetzt jemand eine Idee wie ich den Lüfter auf dem Kühler befestigen kann? Vibrations dämpfer hab ich noch. Einschicken würde ein Problem darstellen da der Kühler eingebaut ist. Noch eine Frage, würde es sich überhaupt lohnen einen 2en Lüfter einzubauen?
xCrytime is offline  
Old 09/21/2012, 17:05   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Je nachdem ob deine aktuelle Kühlung ausreicht, brauchst du keinen zweiten.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 17:23   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Je nachdem ob deine aktuelle Kühlung ausreicht, brauchst du keinen zweiten.
Ok dann hat sich das erledigt. Noch eine kleine Frage damit ich nicht noch einen Thread erstellen muss.

Ist die gut? Hat die Soundkarte einen Front Panel anschluss für Hd Audio?
xCrytime is offline  
Old 09/21/2012, 17:27   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Jop hat sie.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 18:32   #5
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Zum Brocken Thema:
Ich würde dir Panzertape empfehlen. Ist bei PC Sachen immer gut, wenn mal ne Befestigungsschraube o.Ä. fehlt. Bei meinem Netzteil ist der Kühler auch mit Panzertape befestigt, hebt perfekt!
.TanTien is offline  
Old 09/22/2012, 00:07   #6
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Ich habe die 'Asus Xonar DGX 5.1 PCIe' hauptsächlich aufgrund meiner Kopfhörer in meinem Rechner verbaut und muss ein echtes Lob aussprechen.

Dank des Kopfhörerverstärkers hast du keinerlei Probleme bei hochohmigen Kopfhörern - die Qualität ist (entsprechend deines Audioformats) grandios und das Geld definitiv wert.
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EKL Alpenföhn Brocken
03/05/2011 - Technical Support - 8 Replies
hallo liebe com, ich hab mir vor einiger zeit einen neuen computer zusammengestellt (460 gtx von gigabyte mit duallüfter, H55M-UD2H, i5 760, 6gb ddr3 @1333) da ich gerne auch die cpu übertakten will und schon festellte das die cpu bei crysis2 demo bei ~70°c läuft, will ich mir den oben genannten lüfter kaufen. die gpu habe ich schon leicht übertaktet: vorher: Clock 715 Memory 900 Shader 1430 nachher: Clock 802 Memory 998 Shader 1604 läuft schön rund, werde den takt eventuell nach...
"Brocken Ice" Root-Server
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
http://s5.directupload.net/images/100620/fxv2vs5u. png "Broken Ice" Metin2 German Privat-Server. "Broken Ice" ist ein Spannender Metin2 Server mit ca. 100 Aktiven Membern. Gute Gameplay wie auch Shops neue Maps und Waffen Fehlen auch nicht auf dem Server. Es werden auch eigene Waffen und Maps wie auch Mops folgen! _________________________________________________ _



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.