Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

motherboard frage

Discussion on motherboard frage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Siros3x´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
motherboard frage

hey com

ich habe mal ne frage da ich mir vor kurzen eine pc gekauft habe und ihn jetzt bisschen aufrüsten will brauche ich nun eure hilfe

passt eine neue graka NVIDIA GeForce GTX 560 auf mein mioherboard drauf name vom motherboard ms-7713
Siros3x´ is offline  
Old 11/02/2011, 18:28   #2

elite*gold: 258
Received Thanks: 0
wenn das gehäuse groß genug ist ja
ASUSM4N68T is offline  
Old 11/03/2011, 13:10   #3

elite*gold: 35
Received Thanks: 32
die gtx 560 hat ja einen PCI-E stecker, wenn dein motherboard eine PCI-E bank und natürlich dein gehäuse groß genug ist, sollte es funktionieren!
BenQ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Motherboard, Prozessor und RAM
09/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
Servus Leute, ich bin nicht so mit den Technischen Eigenschaften eines Pc im begriff und wollte einfach mal hier nachfragen ob mir jemand ne Empfehlung geben kann ? Würde gerne nen Motherboard mit 2 Grafikschnittstellen haben und 16GB RAM bei den Prozessoren habe ich keine ahnung. Wäre einfach toll falls ihr mir Empfehlungen geben könntet. Mfg. Marcel
Motherboard um die 100€
05/04/2011 - Technical Support - 17 Replies
heyy Epvp ich suche ein motherboard was ziemlich gut ist und DDR3 natuürlich hat^^ der preis soll um die 100€haben.. bei motherboards hab ich leider keine ahnung :P MfG
Motherboard herausfinden
03/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey, wie kann ich mein Motherboard herausfinden mit allen deteils wieviel taktfrequenz er unterstützt und wieviel nm er unterstützt? Mfg
[Frage] Suche Motherboard
10/01/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey epvpler, Da ich noch einigen brauchbaren Computerschrott im Keller rumliegen hab und ein Gehäuse, dachte ich mir mal ich bau mir einen PC aus Spaß zusammen. Ich bräuchte in eig. nur um im Internet zu surfen, Musik zuhören und Videos bzw. Filme abzuspielen. Jetzt würde ich gerne einfach nur Tipps von euch bekommen. Also das Motherboard sollte unter 100€(am besten um die 50€) kosten und ihr solltet die jeweilige Art nennen (die Angaben wären ja eh auf der jeweiligen Seite). ...
Motherboard/Chipsatz
05/18/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi Community, also ich habe folgendes Problem^^ Ich habe sowas von keine Ahnung von Computern :D Ich habe heute meinen Compter formatiert. Habe Windows draufgezogen Grafikkarten Treiber installiert, SP2 installiert etc. aber ein wichtiger Treiber fehlt mir noch. Undzwar der Motherboard/Chipsatz Treiber. Also ich bin jetzt ganz ehrlich^^ Ich weiß nicht genau was n´Motherboard oder ein Chipsatz ist^^ Motherboard is glaube ich das ganze Teil vom PC wo die andere Hardware angeschlossen ist^^...

All times are GMT +1. The time now is 07:14.