Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche neuen PC...

Discussion on Brauche neuen PC... within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 142
Brauche neuen PC...

Hey Leute,

da mein PC sehr schlecht ist, brauch ich nen neuen. Mw3 und andere Spiele fangen oft an zu laggen, nicht wegen dem Internet, sondern wegen meinem PC. Oder wenn ich Minecraft zocke, mit Shader, bekomme ich einen völligen Stillstand.

Meine Schmerzgrenze liegt bei 700€ und ich wollte fragen ob mir hier vielleicht einer nen PC empfehlen kann, oder zusammenstellen! Wäre nett.

Danke!

[email protected]
Gr@mPeR is offline  
Old 09/18/2012, 17:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,862
https://www.mindfactory.de/shopping_...b2e4d97bf09fa9
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 18:20   #3

Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Krass danke! Würde dort, Mw3 auf Full HD laufen, und könnte man auch Minecraft + Shader machen?

Danke!
Gr@mPeR is offline  
Old 09/18/2012, 18:21   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Ja kannst du ohne Probleme.
Drewfire-old is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 18:35   #5

Okay danke... Hab davon nämlich 0 Plan
Gr@mPeR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Brauche neuen PC
11/16/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey Elitepvpers, da ich mich leider nicht so mit PC's auskenne möchte ich euch hier fragen was ihr mir empfehlen würdet. Sollte NICHT mehr als 1000 Euro sein. Ich suche einen PC der Leistungsfähig ist und nicht zu schnell kaputt geht, so wie mein Laptop. Die Spezialisten unter euch können mir da bestimmt was anbieten. Mit freundlichen Grüßen Roman
Brauche Neuen Diablo 2 Cd Key
02/21/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo Ich Bräuchte mal wieder einen Neuen Cd Key Nun Leider finde ich diese I-Net Seite nicht mehr wo ich cd key kaufen kann und mit sofortüberweisung zahlen kann. Gibt es eine I-Net Seite wo ich mit forum Gold Zahlen Kann von jsp? danke für eure Hilfe Mfg Magicmann1989
brauche neuen pc
02/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
leute ich will mir einen neuen pc kaufen und wollt euch fragen ob ihr mir bestimmte vorschlägen könnt?? er sollte:min.500gb festplatte und wlan haben max 600€ danke!:mofo::mofo::mofo::mofo:

All times are GMT +2. The time now is 10:48.