Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultrabook Kaufberatung

Discussion on Ultrabook Kaufberatung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Ultrabook Kaufberatung

Guten Abend e*pvp,

also ich hab mir gedacht es wird Zeit für einen neuen PC - ein Ultrabook!
Da die Dinger momentan echt noch teuer sind wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir helfen könnt eins mit folgenden Spezifikationen zu finden
Prozessor: Dualcore - Intel Core i5 wenns preislich drinne ist!
RAM: 4GB
Grafikkarte + Displayauflösung sollte gut genug sein, um HD Inhalte wiederzugeben etc.
Mein Budget geht bis max. 1000€
Allgemein brauch ich den PC für Grafik- und Videobearbeitung.


Danke im vorraus und Gruß
Singhanian is offline  
Old 09/10/2012, 10:58   #2
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Würde dir folgende Ultrabooks empfehlen:





Wenn du doch ein wenig mehr Geld hast würde ich dir DELL oder HP empehlen.
Thorianus81 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ultrabook, aber welches?!
05/14/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, ich hab mir nen Ultrabook von Samsung Serie 5 gekauft http://www.amazon.de/Samsung-Serie-Ultrabook-NP53 0U3B-A01DE-Notebook/dp/B006M0KHJQ Wollte jetzt mal wissen ob es in der gleichen Preisklasse, viel besseres gibt? Noch kann ich das Teil umtauschen... (Gedacht ist es für den Maschienenbautechniker, aber wenn das ein oder andere game läuft, wär auch nicht schlimm:D) lg
Entscheidung / Notebook oder Ultrabook?
04/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Liebe Community.. Ich suche ein Laptop. Ich suche das Laptop für: *Die Schule *Den Heim Gebrauch *Präsentationen Ich benötige folgende Programme / Anwendungen
Kaufberatung
03/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey , ich brauch mal die Meinung von Leuten die mehr Ahnung von Hardware haben als ich , also von euch. Ich habe vor mir ein Gaming HeadSet und ne Gaming Tastatur zukaufen. Dafür habe ich ein Budget von maximal 150€. Bevor ich diesen Thread erstellt habe habe ich mich auch ein wenig erkundigt. Dabei habe ich 2 Sachen entdeckt die mir recht gut erscheinen , aber ihr kennt euch da besser aus , also könntet ihr mir sagen ob Preis und Leistung stimmen und ob es in meinem Preisbereich etwas...
3D kaufberatung
03/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo :) also ich habe vor in denn nächsten monaten auf 3D umzusteigen. nun ist meine frage was ihr mir empfehlen würdet. am einfachstens ist es natürlich mit 3d vision von nvidia nunja leider habe ich aber eine hd5870 von ati. was bräuchte ich um games in 3D zu spielen ? danke schonmal in voraus :):p
Kaufberatung Bot
01/10/2012 - DarkOrbit - 13 Replies
Hey, ich suche ein bot der für mich Bonusboxen sammelt, GG's macht und auch mal NPC's schießt. Meine Favoriten sind im moment der KBot und der PBDO Bot(PBDO Bot Thread) was meint ihr für welchen soll ich mich entscheiden? oder gibt es noch einen anderen besseren? Was sind die Vor- und Nachteile? :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.