Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ipad Nutzung

Discussion on Ipad Nutzung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Ipad Nutzung

Hallo epvp,

ich habe ein paar Fragen zum Ipad.

Also, ich bin gerade dabei ein neues Arbeitsgerät zu kaufen, weiß aber nicht was sich besser eignet.

Ich brauch es nur zum Onlinebestellen, also Amazonaccount usw. verwalten.

Sachen mit Word, Excel usw. erstellen.


Die Frage ist jetzt nur gibt es Word, Excel oder ähnliches für´s Ipad?

Hat man eine Möglichkeit an das Ipad irgendwie einen USBstick o.ä. anzuschließen?

Ist in diesem Falle ein Ipad oder ein Laptop besser geeignet?
*Size is offline  
Old 08/31/2012, 22:52   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Auf jeden Fall ein Laptop. USB und iPad ist wie Mann und Mann. Es sticht sich nie gut :PP
Fullscreen is offline  
Old 09/01/2012, 23:30   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,507
Received Thanks: 100
schönes 13" oder 11" Macbook Air wenn du auf Apple stehst und das Budget passt die Dinger sind echt genial
_Bento is offline  
Old 09/01/2012, 23:41   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Kann ich nur bestätigen.
ExChill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WPE Nutzung
12/15/2010 - General Coding - 4 Replies
Guten Tag ich versuche shcon seit einiger Zeit ein Online Spiel mithilfe von WPE Pro zu hacken das einzige was ich bis jetz geschaft hba ist im Chat ein Wort dauernd zu senden und umzuändern ist es Möglich sich so Gegenstände zu verdopplen oder Geld oder dauernd Exp für ein Mob bekommen wa man einmal gelget hat wenn dies nicht geht dann sagt es und befreit mich aus der Welt bin noch neu in diesem Gebiet ICQ:479409747 Gegen guter Hilfe würde ne Bezahlung kommen
Need Help 2x d2nt bot nutzung
07/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hallo, sry falls ich das hier an der falschen stelle poste, bin net so der forenexperte. mein problem ist folgendes: ich habe 2 cd keys und auch 2 rechner, wollte gerne das an einem meine lightsorc als leader und am anderen mein hammerdin als kämpfender helfer, zusammen dia und baalruns machen. mein hammerdin verfügt leider noch nicht über ein eni. könnte mir jemand detailliert beschreiben wie ich es bei beiden bots einstellen muss damit der pala automatisch das spiel joint und beim...
CPU Nutzung
06/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey. Ich habe mir Everest Home Edition runtergeladen und dann habe ich bei CPU entdeckt, das ein Core nicht benutzt wird. Hier ein Screenshot http://www.imagebanana.com/img/bxj8jk89/cpu.jpg Wie kann ich den anderen Core auch benutzen.? MFG



All times are GMT +1. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.