Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gehäuselüfter wie installieren?

Discussion on Gehäuselüfter wie installieren? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Gehäuselüfter wie installieren?

Hey, habe ein Problem mit meinem Gehäuselüfter.

Im Gehäuse Sharkoon T9 waren schon 3 drinne. 1 Davon konnte ich aufs Mainboard installieren, aber wie kann ich die anderen beiden installieren? Dort ist kein Platz mehr auf dem Mainboard.

:s ich habe wenig Ahnung hilfe.
*Messi* is offline  
Old 08/13/2012, 23:16   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Die einfachste möglichkeit wäre, wenn du dir für ein paar Euro ein 4pin Molex auf 3pin Lüfter Adapter kaufst. Damit kannst du die Lüfter dann direkt am Netzteil anschließen.
slythq is offline  
Old 08/14/2012, 08:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Blubbele is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]LED Gehäuselüfter [S]eGold
07/12/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Guten Tag Ich möchte hier meinen Gehäuselüfter verkaufen. Habe versehentlich den falschen bestellt ... Weitere- Daten Marke: Spectre Pro LED Größe: 120mm LED Farbe: Rot
Zalman Z9 Gehäuselüfter Frage
04/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ich hab mir jetzt ein Zalman Z9 Plus Gehäuse bestellen lassen mit nem Macho als Kühler! Jetzt komme ich aber direkt mal zu der Frage, beim Zalman Z9 Plus sind ja schon Gehäuselüfter installiert, braucht jedes davon einen Stromanschluss oder sind sie alle irgendwie verbunden das man nur einmal z.b. der Lüftersteuerung Strom geben muss? Ich würde das gerne schon mal im Vorraus wissen (ich werde es wahrscheinlich erst Monntag/ Diennstag abholen), da ich dann noch Adapterkabel bestellen...
Gehäuselüfter hat keine Lust
01/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo^^ Also ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft (Xigmatek Asgard) weil bei meinem alten die Graka zu heiß wurde aufgrund zu schlechter Belüftung, beim Asgard ist ja vorne schon ein Frontlüfter installiert, nur bringe ich ihn nicht zum Laufen :/ Ich schalte dein PC ein, CPU Lüfter läuft, der hintere Lüfter läuft auch, nur der vordere von Xigmatek nicht. Ich hab das 3 pin Kabel so ans Mainbord gesteckt wie es beschriftet ist (steht extra da Front Fan), es gibt auch ein 2. Kabel auf dem...
Passt dieser Gehäuselüfter auf dieses Motherboard ?
12/14/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, hab mir "den Gehäuselüfter" schon bestellt und wollte wissen ob der überhaupt den richtigen Anschluss hat für "das Motherboard", das ich mir kaufen will. Falls nicht, gibt es dort Adapter für oder könnt ihr mir ein anderes gleichwertiges Motherboard mit einem solchen Anschluss empfelen ? LG
2. OS mit Iso Installieren?
09/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hay ich habe die Win 8 DevPrev auf meiner VM installiert und möchte sie nun richtig auf meiner 2. Platte installieren, damit ich es normal booten kann ohne Win 7! Kann ich die iso aus Win7 starten und es auf der 2. platte installieren??



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.