Da mein PC inzwischen extrem veraltet ist wollte ich mir einen neuen zulegen. Ich habe 1000€ zur Verfügung und wollte einen PC, der hauptsächlich für das Zocken verwendet wird haben. Ein Blu-Ray-Laufwerk und ein passendes Windows 7 wären auch erwünscht. Kann mir jemand einen zusammenstellen? Am besten auf einer Seite, die das auch ggf. mit Aufpreis gleich für mich zusammenbaut, da ich mir nicht sicher bin ob ich das alleine schaffen würde.
Nö!
Gibt gleich ne gescheite Zusammenstellung.
€: Hatte das mit dem Blue-Ray Laufwerk übersehen. Win7 kriegst du hier im Forum legal für 20-30€.
Zusammenbauen ist echt nicht schwer. Du musst dir einfach ein Video auf Youtube anschauen, z.B. und einfach alles genau befolgen. Dann kann nichts schief gehen.
Damals, als ich meinen alten gekauft habe, (bei hardwareversand) konnte man sich das für 10-20€ gleich zusammengebaut anliefern lassen. Dachte das würde evtl. zum Standartangebot zählen
Damals, als ich meinen alten gekauft habe, (bei hardwareversand) konnte man sich das für 10-20€ gleich zusammengebaut anliefern lassen. Dachte das würde evtl. zum Standartangebot zählen
jo kostet bei hardwareversand immer noch 20€ aber die teile sind teurer als bei mindfactory
Hatte generell schon "Probleme" mit der Asus, nach ca. 1 monat war sie immernoch nicht da, und das Verfügbarkeitsdatum ist auch immer 1ne Woche nach oben. Würde die Gigabyte empfehlen als alternative.
Future-Fly 1000 EXP 1000 DROP 5000 PENYA GW Server 09/03/2011 - Flyff PServer Advertising - 17 Replies Hallo Elitepvpers.
Ich wollte euch mal den Server FutureFly vorstellen.
Server Information
Was machen wir neu?
Besonderes
Hamachi Info
Screens
Team
Rates (-Events)