Ich suche einen Netbook für einen möglichst geringen Preis.
Meine einzigen Anforderungen sind, dass er 720p abspielen können muss ohne hänger.
Ich weiß nicht genau wieviel so ein Netbook kostet.
Eventuell reicht ja hier schon so einer:
Ich suche einen Netbook für einen möglichst geringen Preis.
Meine einzigen Anforderungen sind, dass er 720p abspielen können muss ohne hänger.
Ich weiß nicht genau wieviel so ein Netbook kostet.
Eventuell reicht ja hier schon so einer:
Mit dem Prozessor wirst du sicherlich nicht immer flüssig 720p abspielen können das kann ich dir jetzt schonmal sagen...
Welches HP Mini Netbook? (1 eGold:D) 03/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey,
ich hab mich jetzt entschieden mir ein HP Mini Netbook zu kaufen.
Es gibt allerdings so viele verschiedene Varianten..
Deshalb sollt ihr mir jetzt eins empfehlen & begründen, warum es das sein soll.
Der, der mir das vorschlägt, was ich am Ende kaufe bekommt 1 eGold..
Paar Infos:
Lan & W-Lan
Viel Arbeitsspeicher
Viele Ports für USB Sticks usw.
gute Soundkarte
Welches Diablo verwendet welches Cdkeyset? 03/08/2011 - Diablo 2 - 18 Replies Heyho Leute,
ich botte mit 2 Diablo2-Installationen, zwei cdkeysets und zwei unterschiedlichen accounts, hab allerdings irgendwo gelesen, dass FALLS es zu einem CDKey-Ban kommt, ALLE accounts die der CdKey(bzw. die CdKeys genutzt hat gebannt werden.
Jetzt hab ich mich entschieden mir einen kompletten Legit-MuleAccount zu machen dabei bin ich wie folgt vorgegangen:
Neues CDKeyset gekauft
Meinen einen meiner existierenden D2 Ordner kopiert, die cdkey1.mpq und cdkey2.mpq aus dem...
WOW auf netbook 11/24/2010 - World of Warcraft - 34 Replies hey leute
ih wollte wissen ob ihr vielleicht ein relativ blliges/leisttungssttarkes netbook kennt auf de ich wow spielen kann die qualität muss nicht atemberaubend sein da es nur übergangsweise ist da mein recchner kaputt istt >.<
bitte um schnelle antwort
fg Jezgi