Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wlan Karte

Discussion on Wlan Karte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Wlan Karte

Hey Leute kann mir jmd ne Wlan Karte für System empfehelen? Sollte die 700€ nicht sooo sprängen.

MFG
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 07/03/2012, 21:27   #2
 
elite*gold: 41
Join Date: Sep 2011
Posts: 140
Received Thanks: 22
Ich könnte dir dieses kleine Kästchen empfehlen:

Es ist zwar keine Wlan Karte aber laut bewertungen ist es viel stärker als jede Wlan Karte und es wird nicht durch dein PC Gehäuse geblockt
R.I.P™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 17:19   #3
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Mhhh ne Interne Karte will ich aber, nen Stick hab ich ja aber der gibt langsam den Geist auf.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 07/04/2012, 18:11   #4
 
Tankman96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 343
Kann dir das Ding hier nur empfehlen:


Den packst du dir einfach auf dein Schreibtisch und schließt das mit nem Lan Kabel an dein PC an und hast super Internet. Die Installation dauert nur 2,3 Minuten, hab das Ding auch und bin sehr zufrieden
Also keine Sorge es ist kein Wlan Repeater sondern halt wie ein Wlan Stick.
Tankman96 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 18:44   #5


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
Quote:
Originally Posted by Tankman96 View Post
Kann dir das Ding hier nur empfehlen:


Den packst du dir einfach auf dein Schreibtisch und schließt das mit nem Lan Kabel an dein PC an und hast super Internet. Die Installation dauert nur 2,3 Minuten, hab das Ding auch und bin sehr zufrieden
Also keine Sorge es ist kein Wlan Repeater sondern halt wie ein Wlan Stick.
du sagst es wäre kein wlan repeater, aber im video dazu werben die damit xD
Tech555 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dieses Mainboard + diese WLan Karte?
05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Servus, ich hatte ja letztens nach ner Zusammenstellung für ne PC gefragt, demnächst wird das Teil auch bestellt, da ich aber bald Umziehe und mir kein Loch durch die Wand bohren und somit keinen LAN Zugang zum Router habe muss ne WLAN Karte her. ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware, <-- Das hier wäre das Mainboard Als WLAN Karte wäre es der Atheros AR5005G Wireless Network Adapter, das Ding würde ich ausm alten PC ausbauen. Nur passt das zusammen...
[Suche] WLAN Karte [Biete] e*gold
04/28/2012 - elite*gold Trading - 57 Replies
Hallo, ich suche eine WLAN Karte für meinen Laptop, da meine leider verreckt ist :) Da ich mir etwas überlegt hatte, suche ich eine ganz spezielle WLAN Karte. Der Name der Karte lautet "Atheros AR9287". Wenn einer so eine Karte übrig hat, oder Sonstiges, soll er sich bitte hier melden^^ Die Karte kann ruhig gebraucht sein, aber sie sollte 100% funktionstüchtig sein! Würde dafür mein e*gold geben, den genauen Preis kann man noch verhandeln.
wLAN-Stick für Fritzbox SL WLAN
12/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, habe folgenden Router: FritzBox SL WLAN Brauch dafür einen wLAN-Stick vorrübergehend, weiß jedoch nicht welcher kompatibel mit dem Router ist. Habe nur diese zwei gefunden: => AVM FRITZ!WLAN USB Stick => Mini-USB-WLAN-Stick Welche der beiden sind geeignet? Falls beide, welcher wäre besser? Falls keiner, welcher ist kompatibel mit meinem Router?
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.