ich suche für einen Bekannten ein Notebook. Es sollte maximal 500€ kosten und er möchte hauptsächlich damit im Internet surfen und Filme gucken. Daher wird auch nicht viel RAM benötigt. Gelegentlich will er mal ein Spiel spielen, wie zum Beispiel das kommende GTA 5. Daher muss die Grafikkarte auch nicht soo extrem stark sein. Eine mittlere Festplatte reicht auch, ungefähr 300GB. Er möchte gerne ein mindestens 17 Zoll großes DIsplay.
auf die schnelle hab ich mit 17,3 zoll nur den
weiß aber nicht ob die graka gta5 schaffen wird.. wenn du auf den 17zoll bildschirm verzichtest lässt sich n i5 oder ne bessere graka rausholen
17" Notebook mit nem 500€ Budget, GTA 5 wirst du wohl soziemlich vergessen können denke ich. Auch mit der Hardware eines 15" Notebooks wirds eher schlecht als recht laufen.
Notebook RAM? 06/18/2012 - Technical Support - 0 Replies Tag,
ich habe einmal eine kleine Frage.
Ich habe mir das Tool CPUZ runtergeladen, und meinen
Arbeitsspeicher analysiert.
(Möchte mir einen neuen für mein Notebook kaufen)
Dies habe ich mit Hilfe von Chip.de gemacht.
Laut denen brauch ich einen DDR3 RAM.
notebook 10/30/2011 - Consoles - 5 Replies •Prozessor: AMD Athlon II Dual-Core E350 1,6 GHz •RAM: 4 GB DDR •Festplatte: 500 GB SATA •Grafik: AMD Radeon HD 6310M •Bildschirm: 15,6" HD LED BrightView Display •Laufwerk: SuperMulti DVD±R/RW DL •Multi-Format-Kartenlesegerät •Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 •1 Jahr Abhol- und Bringservice
PREIS:399Euro
ich will es mir kaufen, da meines schon alt ist :D
Meine FRAGEN:
1) AMD oder INTEL was ist besser für games geeignet...
2) ist amd sehr schlecht für games geeignet
3) ist...
Notebook 09/07/2011 - Technical Support - 4 Replies Hay,
möchte mir einen Notebook zulegen. Nur Metin2 wird darauf installiert. Hier ist einer den ich ausgesucht hab. Würde der reichen?
Notebook
New Notebook 02/16/2011 - Technical Support - 1 Replies Hey
da mein altes Notebook dem colatod erlitten ist
such ich nun ein neues
-Muss auf amazon.de sein
-Darf 510-600 euro kosten
-Sollten schon paar Spiele drauf laufn
mfg
Zander
Notebook? 06/20/2005 - Off Topic - 3 Replies Ja ich brauch zzT ein Notebook und wollt mal wissen was ihr euch jetzt holen würdet wenn ihr eins kaufen müsstet
Preis : ~2.000?
bzw. was für Erfahrungen habt ihr bei manchen Herstellern so gemacht XD