|
You last visited: Today at 13:59
Advertisement
Computer Budget 800€
Discussion on Computer Budget 800€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
06/20/2012, 15:01
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 988
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Wenn er mal vor hat zu übertakten, wird er den Boxed Lüfter nicht gebrauchen können.
Der Thermalright Macho hat auch ne Wärmeleitpaste aufgetragen.
|
er meint damit, dass zurzeit die boxed variante sowohl billiger ist, als auch mehr inklusive hat als die tray - wodurch es sinnvoller ist diese zu kaufen, sofern der preis sich nicht wieder geändert hat
|
|
|
06/20/2012, 22:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,513
|
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX
Wenn es dein erstes mal ist & du hast keine Ahnung davon würde ich es selber acuh nicht Zusammenbauen. Aber auch nicht von einem, aus'm Geschäft. Die drehen dir nur Schrott an damit sie Geld verdienen. Lass es dir von welchen aus e*pvp zusammenstellen. 
|
??? was mach ich den grad? Naja werde mir wohl die boxed version holen, uebertakten hatte ich nicht vor ^^
|
|
|
06/20/2012, 22:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 172
|
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX
Wenn es dein erstes mal ist & du hast keine Ahnung davon würde ich es selber acuh nicht Zusammenbauen. Aber auch nicht von einem, aus'm Geschäft. Die drehen dir nur Schrott an damit sie Geld verdienen. Lass es dir von welchen aus e*pvp zusammenstellen. 
|
???
Du wechselst das thema, es geht ums zusammenBAUEN nicht um die zusammenSTELLUNG
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Computer - Budget 650 € ink versand
04/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 38 Replies
Hallo,
könnte wir jemand einen pc zusammenstellen der maximal 650€ kostet mit versand, also in den 650€ ist der versand schon drinne,der pc sollte spiele unserer zeit flüssig spielen und aufnehmen können....
bitte nicht über 650 gehen
|
Neuer Computer Budget 500-600€
04/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC/Laptop und habe ein Budget von 500-600€.
Was möchte ich ?
*PC
*Betriebssystem
*Monitor
*Tastatur/ Maus
oder halt einen Laptop
|
low budget Computer
11/19/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Huhu,
ich würde mir gerne einen zweiten Computer kaufen.
Folgende Programme sollen auf diesem PC laufen:
World of Warcraft mit der niedrigsten Auflösung (10-15 FPS reichen da dicke)
Ein Bot für WoW (verbraucht recht wenig Leistung)
Also eigentlich nichts großes, jedoch weiß ich einfach nicht, wie gut der Computer sein muss, damit WoW ruckelfrei (10-15 fps) läuft.
Ich dachte da an einen i3 + günstige Grafikkarte oder ein APU von Amd.
|
Low Budget PC , need ur help !
12/05/2010 - Technical Support - 66 Replies
Ho !
Hab hier mal ne Zusammenstellung , die perfekt meinen Anforderungen entspricht . Nicht teuer , nicht oberkrass , aber ab und zu kann man mal was besseres auf nicht den größten Settings spielen ;) Jetzt fehlt noch ne Graka , und ich wollt fragen welche ihr empfehlen würdet , bzw was ihr am Setup verbessern würdet . Gerne auch Sachen die billiger sind ;P
MFG
CPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X3 450 "Boxed" 95W, Sockel AM3
Mainboard:...
|
FAQ - Orientierungshilfe für Computer/Notebook + PC-Konfigurationen je nach Budget/€
08/04/2010 - Technical Support - 24 Replies
Hallo,
erst einmal zum Vorwort.
Dieser Thread ist nicht von mir, jedoch habe ich ihn als sehr sehr hilfreich kennengelernt.
Das Problem der Aktualität kenne ich, und viele werden nun sagen, dass das sinnlos sei, besonders in der technischen Sparte. Jedoch wird der Thread von Seiten der Urheber regelmäßig aktualisiert - und da ich persönlich mit den Urhebern in Kontakt bin, werde ich auch hier alles aktualisieren.
Natürlich wurde dieser Thread von beiden Seiten genehmigt.
Auch der...
|
All times are GMT +1. The time now is 14:01.
|
|