Jop, habe ich mir auch gedacht.
Für wenig Geld kann man auch eine xBox 360/PS3 kaufen und
hat garantiert Möglichkeiten alle Spiele, die neu erscheinen, zu spielen.
Jop, habe ich mir auch gedacht.
Für wenig Geld kann man auch eine xBox 360/PS3 kaufen und
hat garantiert Möglichkeiten alle Spiele, die neu erscheinen, zu spielen.
Moderator close pls.
Ne PS/Xbox wird auch nicht mehr lange halten, die neuen Konsolen kommen wahrscheinlich in 1-2 jahren und ein PC wird länger halten
Kauf dir am besten ne gebrauchte Xbox für 50€ und dann später nen richtigen PC oder ne 720/ps4 wenn sie draussen sind
PC oder Konsole? 01/30/2012 - Off Topic - 0 Replies Hi liebe Com. ,
In naher Zukunft werden wohl die Konsolen überhand nehmen.
Ich als "treuer" PC Spieler bin momentan wirklich am überlegen , ob ich mir doch eine Konsole zulegen sollte , aus folgenden Gründen :
-Konsolen sind unkomplizierter
-Kein nerviger Kopierschutz und Programme die vorrausgesetzt werden wie Steam oder Origin
-Man kann auch mal ne Runde spielen , ohne am PC zu sitzen
Wollte jetzt mal eure Meinung zu dem Thema hören..
PC oder Konsole? 12/04/2011 - Off Topic - 69 Replies Ja wollte mal wissen ,ob ihr für's gaming den PC oder die Konsole bevorzugt und warum.
Meine Meinung:
Ich besitze eine XBox 360 und einen veralteten PC,habe aber vor mir einen neuen PC zu holen ,da ich die Steuerung/Grafik auf dem PC bevorzuge.Aber wie ist es bei euch?
Konsole oder GUI 11/26/2010 - 4Story - 35 Replies Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt alle Hacks kostenlos public lasse. Dazu bastle ich nächste Woche n Bot der dann gekauft werden kann. Die bis jetzt schon VIP sind bekommen den Bot umsonst. Soweit zur Randgeschichte. Jetzt ist die Frage ob ihr bei dem Public Hack lieber ne Konsole oder n GUI (Fenster) haben wollt.