Artic Freezer 13 ist nichts zum übertakten, würde ich mal sagen.
Zum übertakten solltest du schon zu nem Thermalright Macho oder Noctua nh-d14 greifen.
Am3+ Sockel , Frage zum passenden Kühler 11/02/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hallo,
Passt jeder AM3 / AM2+ Cpu Kühler auf einen AM3+ Sockel?
Will mir nicht den zwang antun den Scythe Mugen 3 zu kaufen , da es schon beim 2er fummelig wurde ihn einzubauen.
Neuer CPU Kühler. 07/20/2011 - Technical Support - 1 Replies Tach!
Wollte meine CPU (Amd PII X3 720 BE) Übertakten, ich will aber nicht den Boxed Kack dafür benutzen, ich möchte so ungefähr auf 3,2 - 3,4 GHz kommen.
Hab schon einen Günstigen gefunden weiß nur nich ob der Gut ist.
Link: CPU Kühler
CPU-Kühler zu groß 07/03/2011 - Technical Support - 21 Replies Hallo com,
ich habe ein Problem, ich habe vor mir einen neuen PC bei hardwareversand
zu kaufen. PC ist schon zusammengestellt, nur ein Problem habe ich. Kann
es sein das der Scythe Mugen 2 zu groß ist? Will mir nähmlich 16gb ram holen, somit währen alle 4 slots voll. Und Mugen ist schon ein Monster. Halt vielleicht jemand die Kombination aus meinem Mainboard + Mugen2 oder mein Mainboard + einen anderen Monsterkühler? Ich hoffe mir kann jemand antworten.
Scythe Mugen 2
ASUS M4A77T
Kühler für Spiele-PC !! 03/27/2011 - Technical Support - 32 Replies Schönen guten Abend,
Ich wollte Fragen ob ich noch einen Kühler für mein System brauche.
Hier die Daten des Pc's :
Prozessor: i5-2500K
MoBo: Asus P8P67 Pro
GraKa: Powercolor HD 6950
Netzteil: 600W Corsair CX600
Gehäuse: MS-Tech MIDI CA-0300 SE o.N. (B/Grn) - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
Das Gehäuse hat bereits 3 120mm Lüfter.
Kühler :) 06/09/2010 - Technical Support - 10 Replies Hey kann mal einer so nett sein und sich kurz für mich zeit nehmen?
Ich bräuchte nen guten kühler zu nem nicht so teurem Preis..
Also kenn mich mit den dingern nicht aus ? Könnt ihr mal paar vorschläge äußern ?
Wäre nett :)