Hey ho,
Ich hab mir 2 Tb Festplatte gekauft die Sata III hat. Bei meinem Mainboard (Asrock Pro 3 Gen 3 ) gibts aber nur 2 Slots für Sata III. Kann ich nun die Platte bei den Sata II Slots anschliesen?
Sata 3 SSD an Sata 2 Mainboard? 11/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo,
ich wollte mir eine SSD zulegen und habe nun gelesen, das die SSD Sata 3 hat. Weil mein Mainboard nur Sata 2 Unterstützt, wollte ich wissen ob dies möglich ist. Hier die Festplatte OCZ AGT3-25SAT3-120G Agility 3 120GB Solid State Drive: Amazon.de: Computer & Zubehör und hier der Link vom Mainboard GIGABYTE - Mainboard - Socket 775 - GA-EP45-DS3 (rev. 1.0).
Vielen Dank schon mal :D
SATA Treiber ASRock 04/19/2010 - Technical Support - 26 Replies Hey leute,
Ich wollte mir Windows neu Installieren aber die Installation erkennt
meine 250 GB SATA Platte nicht .
Ich habe nun gehört ich brauche ein Treiber genau für mein Mainboard.
Ich habe schon gegooglet habe nichts gefunden, und bei meiner ASRock
CD ist der Treiber nicht drauf.
Könnt ihr mir villeicht helfen ?
Danke im vorraus
Ne ide festplatte and sata anschließen 10/28/2008 - Technical Support - 4 Replies Geht das?
Gibts da adapter für?
Ich habe n neues mobo mit nur einem IDE Anschluss und sonst nur sata anschluss.
Habe ide laufwerk und und festplatte muss dan irnwie hin kriegen x.x
sata festplatte 02/23/2008 - Technical Support - 4 Replies hallo, ich habe mir eine sata festplate geholt (160GB 3,5" Excelstor ESJ8160SR/F SATA 8MB) und habe noch eine 80gb ide festplatte so nun wollte ich die sata platte an das mainboard anschliesen hat auch alles geklappt aber nach der instalation startete mein pc neu und kam eine fehlmeldung auf english habe mein pc danach neu gestartet konnte wieder einige zeit lang ohne probleme alles machen meist bis ich was neues installiert habe und dann kommt das selbe mein mainboard ist das NFORCE6M-A von...
SATA 05/01/2006 - Final Fantasy XI - 1 Replies Is it possible to make a program that makes your charactar land Sneak Attack while facing the front of the mob? Something that makes it seem like your charafter is behind the mob but aint?