Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Neues Gaming Headset!

Discussion on S: Neues Gaming Headset! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
ayer.xz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 146
Received Thanks: 44
S: Neues Gaming Headset!

Hey Leute,

ich bin neu im Forum und bin mir auch eig. nicht sicher ob ich hier richtig bin um diese Frage zustellen

Also meine Frage ist, ich suche ein Gaming Headset im Preis von 0-35€ ..
Man sollte am besten die Schritte von den Gegnern in COD hören, der sound soll auch gut sein..

Es soll für den PC sein..

ich habe schon ein paar gesucht und wollte fragen welches das beste von denen ist.. Ob das Micro von denen gut ist oder ob das schnell kaputt geht. wenn ihr ein besseres kennt, sagt mir bescheid







ayer.xz is offline  
Old 05/20/2012, 12:12   #2
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Geht auch Kopfhörer + Mikro? Mit nem Superlux kopfhörer solltest du jedes hier genannte Headset schlagen
azziraal is offline  
Old 05/20/2012, 21:41   #3
 
ayer.xz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 146
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Geht auch Kopfhörer + Mikro? Mit nem Superlux kopfhörer solltest du jedes hier genannte Headset schlagen
hm nein^^
ayer.xz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
Neues headset
04/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
.
Neues Gaming Headset
01/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ich bin auf der suche/empfehlung nach ein neues Gaming Headset für das ich ansparen werde. Mein aktuelles Headset ist von Roccat, das Kave Headset. Was es unbedingt haben/sein muss: - 5.1/7.1 - haar freundlich - weiches polster für doe ohren und den kopf (das was roccat dran hat ist schon perfect) - stabil - guter sound (nicht um gegner in online games zu orten.) Was es nicht haben/sein darf:
Neues Headset
12/07/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey erstmal, ich will mir eine neues Headset kaufen. Es sollte für die Ps3 wie sowohl auch für den Pc nutzbar sein. 7.1 wir bevorzugt zu not geht auch ein 5.1. Kosten kann es bis zu 200€
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.