Hallo Leute ich habe von mein Großvater eine Barrcuda 7200.12 500gb Festplatte bekommen
die ich drin habe ist die Hitachi HDS721050CLA362 ATA Device 500gb
Also ich habe nun beide Festplatten drin und angeschlossen eine wird angezeigt die andere nicht was muss ich tun damit die beide zusammen laufen also mehr Festplatten Speicher
Also ich habe nun beide Festplatten drin und angeschlossen eine wird angezeigt die andere nicht was muss ich tun damit die beide zusammen laufen also mehr Festplatten Speicher
ich bin 18 warum
Hast du auch ein Sata kabel angeschlossen ans Mainboard und an die Festplatte?
festplatte wird nicht erkannt... 08/17/2011 - Technical Support - 6 Replies also das problem was hier ist hab ich jetz gelöst durch ein netzteilaustausch...
http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/1298546-pc-geht-nicht.html
jedoch erkennt er iwi nicht meine festplatte....
er erkennt die platte zwar im bios und im arbeitsplatz auch...
4dort steht dann immer nur das was aufm jpg unten ist...
XP erkennt Festplatte nicht. 01/08/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
ich habe einen PC aus dem Jahre 2007, wenn ich mich nicht irre.
Könnte auch schon ein paar Jahre älter sein.
Dadrauf läuft Vista, Win7, Ubuntu & noch nen paar Betriebssysteme ohne Probleme.
Jetzt will ich aber Windows XP drauf installieren.
Komme auch soweit in den Installer rein also vom Boot-Menü & so.
Nur erkennt der Installer meine Festplatte nicht.
Hat da jemand ne Idee, wie ich das hinbekomm?
PS: Momentan läuft Win7 drauf & ich will komplett neu installieren.
festplatte D geht nicht ?? 10/27/2010 - Technical Support - 1 Replies hii leute,
ich habe hier 2 festplatten ..
(hab gehört es ist nur eine die aber aufgeteilt wird in C und D)
auf C ( die heißt OS: C)
sind ca 60 GB frei vom 116 Gb
und auf D (heißt D: Data)
329 frei von 329
Reichen 800 GB Festplatte für RootServer [Metin2] Aus? Denke nicht oder? 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hätte jetzt nen guten Rootserver gefunden doch mir geht es an die Nieren das der Server nur 800 GB Festplattenspeicher hat. Ich finde das ist ein bissl wenig oder? Aber da ich nicht weiß wie viel ich ca. brauchen sollte wollte ich hier mal fragen
Thx im Vorraus
Virtulle Festplatte oder doch nicht? 09/30/2009 - Technical Support - 6 Replies Hallo Leute
Ich brauche dringend Hilfe von euch!!!
Kann mir wer sagen wie ich erkenn kann ob meine Festplatte nur virtuell ist oder ob das in echt auch 2 Festplatten sind???
(Windows 2000)
Ich habe aber keine Ahnung wie eine Festplatte aussieht also sagt bitte nicht:"Schraub PC auf und guck nach"
Und dann würde ich gerne wissen wie man eine 2 virtuelle Festplatten wieder zu einer zusammenfügen kann.
(Wie gesagt bei Windows 2000)
Danke