Xbox 360 Slim hd komponenten Kabel 04/24/2012 - Technical Support - 3 Replies hey community also ich habe mir eine xbox 360 slim bestellt die heute angekommen ist nur hab ich jetzt ein großes problem ich habe auch eine HD PVR und auf meinem fernseher steht kein signal obwohl ich das komponenten kabel und den rest richtig angeschlossen habe kann mir bitte einer helfen
MFG
Jappibischie
[HILFE]EXP BEI FERTIGKEITSBÜCHER RUNTER SCHRAUBEN?? 03/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie kann ich das ändern??!!
Wo kann ich das ändern??!!
TIPPS WÜRDEN REICHEN
hab alle quest durch geschaut
hab die nooblike files von daroo....(2010er)
game datei mit hex editieren raff ich nicht-..-
Iphone 4 Torx schrauben ??!! pls help me 01/12/2012 - Smartphones - 4 Replies Hallo ich habe eien frage also bei meinem iphone fehlen unten die 2 torxs schrauben ich hab das backcover mal geöffnet aber nicht mehr die schrauben. jetzt habe ich keien garantie mehr. ich wollt das handy austauschen lassen ich habe mir jetzt 2 torxs schrauben bestellt und spezielles werkzeug wenn ich die wieder einbaue merkendie das ,dass es mal geöffnet wurde also kann ich sicher gehn das die wieder drauf ist das die es dann doch austauschen? Mfg Tumani