Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]EXP BEI FERTIGKEITSBÜCHER RUNTER SCHRAUBEN??

Discussion on [HILFE]EXP BEI FERTIGKEITSBÜCHER RUNTER SCHRAUBEN?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
Question [HILFE]EXP BEI FERTIGKEITSBÜCHER RUNTER SCHRAUBEN??

Wie kann ich das ändern??!!
Wo kann ich das ändern??!!
TIPPS WÜRDEN REICHEN
hab alle quest durch geschaut

hab die nooblike files von daroo....(2010er)
game datei mit hex editieren raff ich nicht-..-
Azemi6 is offline  
Old 03/11/2012, 19:59   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
das einzigste was du machen könntest sind die exp pro level bei in der game erhöhen und dann noch die rates passend dazu...sonst fällt mir im moment auch nichts anderes ein
.Colossus. is offline  
Old 03/11/2012, 20:41   #3
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
oder in der Game den exp pro FB runterschrauben.
RealMadrid94rk is offline  
Old 03/12/2012, 19:29   #4
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by RealMadrid94rk View Post
oder in der Game den exp pro FB runterschrauben.
und wie mach ich das? Dies is ja meine frage-.-
Azemi6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iphone 4 Torx schrauben ??!! pls help me
01/12/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hallo ich habe eien frage also bei meinem iphone fehlen unten die 2 torxs schrauben ich hab das backcover mal geöffnet aber nicht mehr die schrauben. jetzt habe ich keien garantie mehr. ich wollt das handy austauschen lassen ich habe mir jetzt 2 torxs schrauben bestellt und spezielles werkzeug wenn ich die wieder einbaue merkendie das ,dass es mal geöffnet wurde also kann ich sicher gehn das die wieder drauf ist das die es dann doch austauschen? Mfg Tumani
Fertigkeitsbücher ... ;'D
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich möchte Fertigkeitsbücher bei den Lehrern haben zbs Körper Krieger = Körper Fbs Ehm ja muss man das dan für jeden reich machen? kann man nicht so machen das man bei ein reinmacht dan bei allen drinne ist? habe nämlich keine lust bei jeden reich zu machen
Fertigkeitsbücher
01/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
also ich hab so ein paar fb´s und die würde ich gerne einsetzen aber er sagt mir dann immer :"diese fertigkeit ist noch nicht hoch genug um trainiert zu werden" wann ist den meine fertigkeit so hoch das ich sie trainieren kann ? :confused:
Fertigkeitsbücher
09/30/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollte fragen wie ich heraus finden soll welches FB z.b. Aura ist da ich ja kein chinesisch kann =) Thx Im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.