Hallo Leute wollte mir eine Festplatte holen für games und so habe eine interne mit 500gb und wollte aufstocken was ist besser intern extern könnt ihr mir gute empfehlen
[B] Xbox mit Festplatte [S] EliteGold oder Cash 06/05/2012 - elite*gold Trading - 60 Replies Verkaufe meine alte Xbox mit 31 Spielen drauf.
In meine Xbox wurde eine Festplatte eingebaut, und ich besitze 3 Controller für die Xbox.
Die Spiele sind alle auf der Xbox gespeichert.
Die Spiele sind:
50 Cent: Bulletproof
Burnout: Revenge
Cold Fear
Crash: Tag Team Racing
Crash: Twinsanity
Festplatte oder SATA 3 Kabel Kaputt? 03/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo Leute ich habe folgendes Problem und zwar:
Ab und zu erkennt mein PC meine Festplatte nicht also kann der dann nicht Booten und bei BIOS ist die Platte auch nicht zu finden aber wenn ich dann mein Kabel raus nehme und wieder reinstecke und mein PC ab 2-3 Neustarte dann erkennt er die Festplatte und egal wie oft ich nach dem er meine Festplatte erkannt mein Pc Neustarte erkennt er die Platte trotztem.
Aber wenn ich dann mein PC über die Nacht ausmache und am nächsten morgen wieder...
Reichen 800 GB Festplatte für RootServer [Metin2] Aus? Denke nicht oder? 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hätte jetzt nen guten Rootserver gefunden doch mir geht es an die Nieren das der Server nur 800 GB Festplattenspeicher hat. Ich finde das ist ein bissl wenig oder? Aber da ich nicht weiß wie viel ich ca. brauchen sollte wollte ich hier mal fragen
Thx im Vorraus
Virtulle Festplatte oder doch nicht? 09/30/2009 - Technical Support - 6 Replies Hallo Leute
Ich brauche dringend Hilfe von euch!!!
Kann mir wer sagen wie ich erkenn kann ob meine Festplatte nur virtuell ist oder ob das in echt auch 2 Festplatten sind???
(Windows 2000)
Ich habe aber keine Ahnung wie eine Festplatte aussieht also sagt bitte nicht:"Schraub PC auf und guck nach"
Und dann würde ich gerne wissen wie man eine 2 virtuelle Festplatten wieder zu einer zusammenfügen kann.
(Wie gesagt bei Windows 2000)
Danke