Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neue grafikkarte

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,017
Received Thanks: 172
Neue grafikkarte

Hallo, da ich meinen alten Thread irgendwie verloren habe...

Also diese grafikkarte ist eingebaut: ATI READON 5670
Und die hier wollte ich mir kaufen: 2048MB XFX Radeon HD 7870 DUal Fan Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

Das problem ist... ich weiß nicht ob sie auf mein Mainboard passt.

Hier das mainboard:

Würde mich freuen ob ihr mir sagen könnt, ob die grafikkarte draufpasst.
Edit: nochmal mein Gehäuse von innen, ca. 15 cm - 20 cm Platz



xXTheDracheXx is offline  
Old 05/08/2012, 18:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 425
Received Thanks: 34
klar pcie is abwärtskompatibel... musste nur schaun ob du genug platz hast von länge und höhe...


Mel.c_88 is offline  
Old 05/08/2012, 18:19   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 522
müsste eigentlich reinpassen wenn du einen midi tower hast und dein netzteil gut genug ist
xtr3mb0b is offline  
Old 05/08/2012, 18:20   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,528
Received Thanks: 3,784
Du musst halt mal nachmessen, ob sie in dein Gehäuse passt.
Bist du denn sicher, dass deine CPU nicht zu sehr limitiert?


Frutex is offline  
Old 05/08/2012, 19:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,017
Received Thanks: 172
Hätte ein foto vom Inneren ... sekunde.

Achja, was ist ein "Tower"?
xXTheDracheXx is offline  
Old 05/08/2012, 19:16   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Tower / Case / Gehäuse ist alles das gleiche. Also Tower = Gehäuse. Midi-Tower = mittelgroßes Gehäuse. Es gibt auch noch Big-Tower (IdR nur für SLI / XF) und auch kleine Tower.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 05/08/2012, 19:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,017
Received Thanks: 172
Also mein gehäuse ist wohl groß genug dafür, wollte nur wissen ob PCIe 2 Mainboard eine PCIe 3 GPU verabeiten können.
xXTheDracheXx is offline  
Old 05/08/2012, 19:47   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,272
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Tower / Case / Gehäuse ist alles das gleiche. Also Tower = Gehäuse. Midi-Tower = mittelgroßes Gehäuse. Es gibt auch noch Big-Tower (IdR nur für SLI / XF) und auch kleine Tower.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Wie ich an seinem Mainboard sehe hat er einen Alienware Pc
Also hat er auch ein Alienware Gehäuse,die haben eigentlich immer genug Platz,haben aber eine schlechte Verarbeitung


Hagen96 is offline  
Reply



« Hardwareprojekt gesucht | Was Für Headset?[Gaming] »

Similar Threads
neue grafikkarte
12/30/2011 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
moin habe ne ati radeon hd 5500 zurzeit und wollte mir nun eine SAPPHIRE Radeon HD6870 1024MB GDDR5 zulegen wollte fragen ob mein pc spiele wie saints row 3 oder battlefield 3 packen könnte und wenn ja auf welchen einstellungen ? müsste ich eventuell auch einen neuen prozessor holen oder reicht der aus ? bzw müsste i-was ausser der grafikkarte ersetzt werden ? hier sind meine anderen pc daten http://www8.pic-upload.de/21.12.11/k7ats5fl498.jpg
Neue Grafikkarte
03/02/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich suche nach einer neuen Grafikkarte und wollte mal eure Vorschläge hören (höchstens 70 Euro!!!).Ausserdem wollt ich mal fragen wie es HIER mit dem Preis/Leistungsverhältnis aussieht.
neue Grafikkarte!
03/02/2011 - Main - 2 Replies
hey, ich hab eine Grafikkarte namens "Intel](R) 82945G Express Chipset Family" damit kann ich nix anfangen!Ich hab mir von mein alten kaputten pc eine Grafikkarte genommen der heisst Model:NVIDIA FX5200 AGP8X 128MB TV-OUT DVI P/N: NA-5200-TD16 Mein Mainboard vom Neuen PC: CPU Typ Intel Celeron D, 3200 MHz (24 x 133) Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D2151-A1
neue grafikkarte 100€
02/18/2011 - Technical Support - 3 Replies
heyy meine grafikkarte ist defekt.. und da wollt ich mir ne neue sehr gute hohlen die um die 100€ kostet (bisschen weniger/mehr is egal^^) könnt ihr mir eine gute geforce empfehlen???? mfg
Neue Grafikkarte ..
05/23/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe momentan eine Radeon X1600 Series .. Reicht mir nicht wirklich aus. Ich bin auch nicht so ein PC Freak .. Deshalb müsst ihr mir erstmal sagen welche Informationen ihr über meinen PC braucht, und wo ich diese entnehmen kann .. Danke im Vorraus.



All times are GMT +1. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.