Quote:
Originally Posted by Blackecko
frag ich mich eigentlich auch
1.beim wakü hab ich mich beraten lassen und die meinte das wakü allgemein efizenter und besser ist...
2.mainboard werden ich wegen den besseren features nehmen...
3.die Curcial m4 hat in den test aber besser abgeschnitten als die Samsung O_O

4.als Luftkühler würde ich mir dann den hier nehmen 
5.ich nehme mir lieber die 600 W falls ich noch bischen irgendwann dort anschliessen sollte 
|
1. Richtige Wasserkühlungen ja, da stinkt alles kaufbare gegen ab, aber die All-in-one lösungen wie der H100 stinken gegen Luftkühlung ab, hauptsächlich weil die Pumpen zu schwach sind
guck dir mal das review z.B. an:

da siehst du dass der H100 mit den Fans auf Low gegen den Noctuar NH-D14, der 30-40€ weniger kostet, verliert. Erst wenn die Fans auf High sind schlägt er ihn, dafür ist er aber schon deutlich lauter.
So eine All-in-one Lösung macht nur bei Platzmange sinn, den du bei deinem Gehäuse aber nicht hast
2. völlig dir selbst überlassen.
3. letztlich hat die Crucial M4 das bessere Preis/Leistungsverhältnis mit ständigen sehr guten Firmwareupdates. welche du letztlich nimmst ist dir überlassen, schlecht sind keine der beiden SSDs.
4. Ja den sehen wir sehr gut :O
5. Dein System zieht seltenst mehr als 300W wegen der sehr effizienten GTX680, daher, kauf dir lieber ein Effizienteres Netzteil mit 600W wenn dus unbedingt willst, oder ein etwas kleineres. Du verschwendest sonst nur unnötig Netzteileffizienz und Qualität.