Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Headset

Discussion on Suche Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old   #1

Crossaxxx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Suche Headset

Joa, das Headset sollte so um die 40€ kosten, habe wirklich keine Ahnung von den Dingern.

Es können auch 50-60 sein.

Edit: Hole mir jetzt das Razer Carcharias danke Drewfire!
Crossaxxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche headset
02/22/2012 - Call of Duty - 4 Replies
suche ein gaming headset für XBOX360 was mit HDMI funktioniert
Suche Ps3 Headset
02/19/2012 - Off Topic - 6 Replies
Joa, könntet ihr mir ein gutes PS3 5.1 Headset empfehlen? Sollte unter 50 Euro kosten. Danke
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
Suche Headset
04/06/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey! Ich suche nen billiges Headset , was ich für PC und ps3 verwenden kann. Sollte nicht allzu teuer sein und am besten sollte es auch nicht allzu schnell kaputt gehen , wenn man es gut pflegt ;) Am besten über Amazon! Danke für Vorschläge ! Lg
suche headset
12/18/2010 - Technical Support - 7 Replies
hallo zusammen ich suche ein headset. im moment hab ich ein crative fatal1ty gaming headset ich bin relativ zufrieden, aber es passt nicht ganz zu meinem anderen zeug (g9x, g15 usw.) jez wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könntet zw. 50-200 euro

All times are GMT +1. The time now is 05:50.