Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset für ~ 60€

Discussion on Headset für ~ 60€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Entrix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 137
Received Thanks: 29
Headset für ~ 60€

Moin, ich suche nen Headset für ungefähr 60-70 Euro

Es sollte zum Spielen geeignet sein(Gegner Orten etc). Falls es was zur Sache tut, ich spiele Battlefield 3...

Zudem möchte ich damit auch Musik hören

Gruß
Entrix' is offline  
Old 04/11/2012, 01:36   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/11/2012, 19:02   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Kann ich nur empfehlen
.Luxor is offline  
Old 04/11/2012, 19:45   #4
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Hast du eine extra Soundkarte?
Wenn ja, kauf dir entweder das von Drewfire, auch gut wäre sowas wie ein Sennheiser PC151

Hast du aber nur die Onboard Soundkarte, dann empfield sich eher ein USB Headset zu kaufen, ala
Creative Sound Blaster Tactic3D Sigma USB
Steelseries 3H3
Plantronics GameCom 780 USB


idealerweise gäbs auch derzeit bei amazon das Steelseries Syberia v2 mit USB für 75€, wenn du soviel ausgeben willst. Wäre dann aber auch ein ziemlicher Preis/Leistungsknüller.
slythq is offline  
Old 04/11/2012, 21:07   #5
 
Entrix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 137
Received Thanks: 29
Ich habe keine Soundkarte...

Danke für die Tipps - hab mich schon entschieden glaub ich

Des Plantronics GameCom 780 USB hol ich mir eventuell
Entrix' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset
03/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Leute, da mein altes Headset kaputt ging will ich mir ein neues zulegen. Aber welches? Mein altes tat nach ca. 1-2 Stunden an den Ohren weh und dies möchte ich möglichst beim neuen Headset vermeiden. Natürlich sollte das Headset auch eine gute Qualität besitzen. Hoffentlich könnt ihr mir etwas empfehlen :)
Headset bis 30€!
03/05/2012 - Main - 4 Replies
Hallo, ich suche ein Headset, dass höchstens 30€ kostet. Kein Cent mehr! Das wichtigste am Headset ist eigentlich das Mikro, da ich hauptsächlich LPen werde. Es sollte jedoch auch gemütlich sitzen und nicht unbequem nach einer bestimmten Zeit werden.. Habe folgende Headsets schon in Betracht genommen..: Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör oder Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Stereo Headset oder 5.1 Headset?
12/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1 Meine Fragen: 1. Unterschied zwischen stereo und 5.1 2. Stereo oder 5.1 für Ego-Shooter wie CoD MW3 / Battlefield 3? 3. Preis/Leistung...lohnt sich ein stereo oder 5.1 system vom Preis her. MfG badygmx
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.