Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Problem (dringend hilfe)

Discussion on PC Problem (dringend hilfe) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
PC Problem (dringend hilfe)

Hallo kommen wir mal zu meinen kleinen problem "Brauche nen Computer freak"

und zwar hab ich mir jetz cabal online "Original" und "P-Server" Runtergeladen wenn ich auf Launcher klicke und updaten lasse und danach auf Start klicke öffnet sich kurz ein Prozess und schließt sich wieder.

Habs auch schon mit Metin2 Probiert auch 2 Verschiedene Server das Selbe Problem

Hab auch mit vollen zugriff "Adminstrator" und sonstiges probiert es funktioniert einfach ned vlt kann mir ja von euch jemand helfen per Nachricht oder teamviewer würd mich freuen danke im vorraus

PS: Habe Nen acer Notebook mit Windows 7 32 Bit...
7stars is offline  
Old 04/05/2012, 19:53   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Software Probleme musst du in der Technical Support Sektion lösen lassen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/05/2012, 22:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
ich teste mal sag dir dan bescheid
7stars is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei Metin2sg brauche dringend Hilfe!!
02/06/2012 - Metin2 - 0 Replies
hab großes Porblem:am anfang wenn man char ausgewählt hat danach der balken kommt und voll geladen is hab ich bei der maus nur irgendwie experience stehen mit ner Prozentzahl und das hintergrundbild bleibt die ganze zeit und ich seh sogar den chat aber kann nich spielen. hab schon nochmal neu installiert und so aber es hat sich nix geändert. brauche dringend Hilfe!!sage schon mal danke im voraus. mfg erek0987 hat sich erledigt kann geclosed werden es funktioniert wieder #closerrequest
Problem ebay dringend hilfe
11/09/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo habe ein problem habe was bei ebay vk hab aber dem läufer leider meine normalen konto daten gegeben und er hat es mit paypal auf das konto überwiesen was leider nicht geht ^^ jetzt ist die sache das er es mit ebay klären wollte damit er sein geld zurück bekomment und mir bescheid geben heute hat er das geschrieben Hallo ich hatte heute ein langes telefonat mit dem Ebay service center es ist nicht zu glauben aber ebay hat das zahlungssystem umgestellt auf PI Paymante International...
Brauche dringend Hilfe (mc.exe Problem)
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Also ich habe ein Pserver erstellt. Habe meinem Bro dann den Ordner rübergeschickt. Er hat Windows 7. Dann startet er die mc.exe so. Dann öffnet sich das kleine Fenster mit der Surarin. Wenn er dann unten auf den Button klickt passiert garnichts. Woran kann das liegen. Haben es schon als Admin ausprobiert. Kompatibilität umgestellt. Bitte unterlasst Kommentare wie "SuFu benutzten" Weil das habe ich schon gemacht. Mfg McIlrath
sf.yt2sf problem dringend hilfe
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute ich habe ein problem in sf.yt2sf server1. mien chara wurde im dt gekickt und ist nun vor dem dt. aber wenn ich den chara bei der chara auswahl anklicke gibts immer wieder kick und mit den anderen chars komme ich on. wer mir hilft bekommt ein thanks vor mir

All times are GMT +1. The time now is 18:01.