Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Laptop

Discussion on Neuer Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

.нäχα''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Post Neuer Laptop

Tag liebe Com,
also ne Freundin von mir wollte sich nen neuen Laptop zulegen der so um die 400€ kosten soll.
Gebraucht wird er eig. nur für Foto bearbeiten & dem anderen üblichen Zeug.
Wäre nett wenn ihr mal ein paar Vorschläge machen könntet
mfg
.нäχα' is offline  
Old 03/23/2012, 23:37   #2

Hagen96's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 278

sowas
Hagen96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Laptop/PC
02/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Ein Freund möchte sich einen neuen PC anlegen. Da weder er noch ich sich gut auskennt, wollte ich mal hier nachfragen. Ihm wäre ein Laptop lieber, da er auch öfters mal außer Haus ist. Sein Budget liegt bei 450-500€, was die Suche schwerer macht und was der Hauptgrund war, warum ich mich für ihn hier mal umhören wollte. Wünsche: - Laptop - min. 4 GB Arbeitsspeicher - Win7 dabei
Neuer Laptop und Tipps?
11/14/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hi, Also Ich hab mir heute einen Neuen Laptopl Bestellt und wollte mal paar dinge nachfragen. 1.Welches Kostenlose Antiviren(bsp.Avira) programm soll ich nehmen? 2.Welche programme sollte ich auf jeden fall als Virenscanner installieren, also CCleaner werde ich mir 100% holen ich will halt wissen ob ich programme wie z.b TuneUp unbedingt drauf haben sollte 3.Und Empfehlungen wie z.b Leistungsteigerndeprogramme oder andere gute programme die den pc besser machen oder die leistung auf dauer...
neuer Laptop
06/05/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich wollte mir einen Laptop zulegen, aber mein Budget reicht nur für 400€ aus, daher habe ich lange gesucht und diesen hier gefunden; HP G62-b08EG *CORE-i3-4GB-HD5470* bei notebooksbilliger.de Wie findet ihr den? LG
Ein Neuer Laptop Thread
03/10/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hay, ich suche einen Gaming Laptop für höchstens 600€. Ich hab schon ein bisschen gesucht finde aber nix passendes. Windows7 64Bit sollte auf jeden fall dabei sein. Gedacht ist er zum Spielen von, WoW, Minecraft, Flyff, LoL und soweiter. Mir wäre eine leistungsstarke Grafikkarte lieb, da ich noch einen Full HD Bildschirm habe an dem ich, wenn ich zuhause bin, gern zocken möchte. Also sollte Full HD (1920:1080p) unterstützt werden, natürlich ruckelfrei :D Nachnahme Versand wäre noch...
Neuer Gaming Laptop
03/08/2010 - Technical Support - 13 Replies
Vorwort: Ich möchte mir schon seit längerem einen Laptop kaufen, diesen werde ich vorallem zum Spielen benutzen. Leider gibt es in meinem Freundeskreis keine, die sich mit Laptops auskennen (mich einbezogen)! Mir erscheint E*PvPers als gute Starthilfe :rolleyes: Ich habe mal 3 Laptops aus dem Internet gesucht, weiß aber nicht ob sie Preis/ Leitung gut sind... Acer Aspire 5940G-724G50BN 1149,00 EUR Prozessor:Intel® Core™ i7 i7-720QM 4x 1,6 Ghz TurboBoost bis zu 2.8 GHz Cache 6 MB ...

All times are GMT +1. The time now is 10:09.