Wollte ja ne EVGA aber die waren entweder instantly weg oder eben garnicht erst verfügbar.
Hätte bei Caseking welche bekommen aber wollte nicht soviel ausgeben.
Die Preise waren Teilweise höher als was ich für meine MSI 3070 gezahlt hatte...
Zu EVGA habe ich leider keinen Draht. Aktuell bekomme ich meist Manli, MSI, Palit, Gainward und KFA2.
Aber kein Wunder das die Preise für den Endkunden auch so hoch sind, wenn die Karten schon im Einkauf weit über der UVP liegen. Die 399€ sind halt nur nen Traum von Nvidia glaube ich
Aber kein Wunder das die Preise für den Endkunden auch so hoch sind, wenn die Karten schon im Einkauf weit über der UVP liegen. Die 399€ sind halt nur nen Traum von Nvidia glaube ich
Das meinten einige der AIB's ja auch, die MSRP von Nvidia sei so niedrig, dass ein Verkauf für MSRP bei den Partner eigentlich nicht tragbar ist.
Kann jemand etwas zu der 3080 FE sagen? Wird diese überhaupt noch in großen Mengen kommen oder wird sich nun nur noch auf Customs fokussiert? Ich meine die alten FEs sind ja immer schnell vom Markt verschwunden, zumindest vom offiziellen Markt.
Kann jemand etwas zu der 3080 FE sagen? Wird diese überhaupt noch in großen Mengen kommen oder wird sich nun nur noch auf Customs fokussiert? Ich meine die alten FEs sind ja immer schnell vom Markt verschwunden, zumindest vom offiziellen Markt.
Notebooksbilliger hatte ab und zu immer mal Welche. Aber die Founders Edition soll nicht auf Dauer produziert werden.
Notebooksbilliger hatte ab und zu immer mal Welche. Aber die Founders Edition soll nicht auf Dauer produziert werden.
Kennst Du den Grund? Ich meine es hat doch nur Vorteile für Nvidia?
Die haben ja bereits einen guten Shop auf deren Webseite, warum also dann so limitieren?
Naja wenn Du direkt verkaufst hast Du das Ganze mit Returns usw.
Wenn sie nur die Chips verkaufen kümmen sich darum die ganzen Boardpartner wie MSI usw. und sie haben mit nix was zu tun.
Hab jetzt ne EVGA 3060ti FTW3 Ultra bei Caseking ergattert aber 577€ , **** me.
Ist teurer als ne 3070 bei EVGA im Webshop...
Hoffentlich kommen die 16GB/20GB Modelle auch wirklich in den nächsten 90 Tagen sonst geht mein Gamble nicht auf und ich muss mein Step-Up auf eine normale 3070/3080 machen.